Video - Mafia 2: Mafia 2: Neue Screenshots und heißer Trailer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zitat SnowmanGER: naja ein gta in den 30ger jahren nicht sonderlich innovativ

Wenn es ein Klon wäre, würde ich Dir zustimmen. Nur hat Rockstar das OpenWorld Szenario nicht erfunden. Denn wenn man sich die Releases von GTA 3 und Mafia 1 anschaut, liegen gerade mal ein Jahr dazwischen. Somit tüftelten die Mafia-Entwickler zeitgleich an einem OpenWorld Setting. Und wenn du Kiddie alt genug wärest, dann wüsstest Du, dass Mafia keinesfalls ein Abklatsch von GTA ist, sondern etwas Eigenständiges. Und auf Seine weise sogar sehr innovativ und episch zugleich.
 
Ach ja und auch grafisch hat Mafia 1 GTA 3 weit hinter sich gelassen. Nur mal so am Rande! Ich denke der zweite Teil wird ebenso grafisch hübscher sein!
 
Mafia 2

Nein, ein Abklatsch ist Mafia (2) gewiss nicht. Jedoch musst du Kookai auch wissen, dass GTA 3 nicht der erste Teil ist^^ Selbst GTA und GTA 2 gehören zum Open-World Genre, und diese Teile gibts ein bisschen länger als Mafia ;p .
Ich bin auch sehr gespannt wie Mafia 2 wird, und könnte mir gut vorstellen, dass es genauso ( oder zumindest fast so) erfolgreich werden kann wie GTA.
 
Zurück