News - gamescom 2009: gamescom 09 gegen Games Convention 2008: Welche Messe hat die heißeren Babes?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ehrlich Leute, ihr reduziert die Games Com oder Games Convrntion virl zu sehr auf die sogenannten Babes, das ist ziemlich geschmacklos :(
 
Wie? Auf der Messe gibts auch Spiele??? Tja, Tupfer- "geschmacklos" is genau unser Ding!

@ Toni: Du Proll! ;) Aber ok, am Samstag is der Champ im Ring- also halt mir die Damen warm..................:)
 
AW:

tupfer95 am 20.08.2009 21:00 schrieb:
Also ehrlich Leute, ihr reduziert die Games Com viel zu sehr auf die sogenannten Babes, das ist ziemlich geschmacklos :( (mehr davon!!! :X MEEEEEHHHHHRRRRRRR!!!!1111einself *sabber* *schwitz*
Warum reagieren so viele Gamer allergisch auf Messebräute? :confused:

Mädels bereichern doch das Leben. Außerdem ist selber kochen Scheiße und die Bude macht sich ja auch nicht von alleine sauber. =)

oO --- óÒ
 
AW:

Ganz klar GC in Leipzig, ich und meine Kumpels waren richtig verwundert, wie wenig Babes auf der Messe waren, in Leipzig waren an so ziemlich jedem Stand welche - alles in allem war die GC in L. wesentlich besser, es gab mehr Bühnen, mehr Shows, mehr Werbegeschenke, mehr Babes und die Messe an sich war besser aufgebaut und übersichtlicher.
 
AW:

Die waren Heiss :X

sdc10200.jpg
 
Zurück