Special - PlayStation 3 Slim: PS3 vs. PS3 Slim: Die beiden Sony-Konsolen im Hardware-Check

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mir gefällt die alte 60gb version wesentlich besser (zumindest vom designe) die techniche ver besserung ist aber cool und ein echter kauf grund für eine 2 :)
 
AW:

Animal-Mother am 20.08.2009 20:04 schrieb:
mir gefällt die alte 60gb version wesentlich besser (zumindest vom designe) die techniche ver besserung ist aber cool und ein echter kauf grund für eine 2 :)
Ich finde es interessant das die Slim weniger Strom verbraucht. Ist wichtig finde ich(vorallem wenn man jeden Tag min. 4 Std zockt :-D )
 
AW:

Stromverbrauch der PS3 Slim beträgt etwa: 250 Watt (vgl. PS3 60GB: ca. 380 Watt)
Das ist die maximale Leistung vom Netzteil und nicht der Verbraucht. Hier sind mal einige Angaben zum echten Verbraucht einer PS 3-Konsole (und anderen Konsolen)


Ansonsten: Sicherlich eine feine Sache für Leute, die jetzt bei der Slim zugreifen oder zur günstigeren „dicken“ Version greifen. Allerdings wirken die Artikelschwämme recht willkürlich.

Beim verlinkten Artikeln mit den 12 Dingen zur PS 3 gab es schon die Tabelle mit den technischen Unterschieden. Und jetzt noch einmal, nur jetzt wird nicht nur wieder die Tabelle aufgelistet, sondern auch noch ausgeschrieben, was in den Spalten steht? Man kann es auch ein wenig übertreiben.

Oder die „angefangene“ Kabel-News, wo man einen Artikel, der keinen Monat alt ist, in Stückchen neu präsentiert.

Etwas mehr Übersicht und Kompaktheit täten da doch ganz gut und es ist bestimmt nicht so schlimm für die „Klicks“, wenn es eine zentrale Anlaufstelle gibt (etwa eine News oder ein Banner, etc.), wo der Leser alle wissenswerten Infos in übersichtlicher Linkforum präsentiert bekommt.

Es ist ja auch nicht so, dass die Newssektion unter Artikelschwund leidet.
 
AW:

paul23 am 20.08.2009 20:07 schrieb:
Animal-Mother am 20.08.2009 20:04 schrieb:
mir gefällt die alte 60gb version wesentlich besser (zumindest vom designe) die techniche ver besserung ist aber cool und ein echter kauf grund für eine 2 :)
Ich finde es interessant das die Slim weniger Strom verbraucht. Ist wichtig finde ich(vorallem wenn man jeden Tag min. 4 Std zockt :-D )

hihi vollkommmen richtig deswegen werde ich mir auch die kleinere kaufen und meine alte 60er meinem bruder schenken aber 4 std minimum sin das ein bischen wenig ? :-D
 
AW:

Nali_WarCow am 20.08.2009 20:25 schrieb:
(...)
Allerdings wirken die Artikelschwämme recht willkürlich.

Beim verlinkten Artikeln mit den 12 Dingen zur PS 3 gab es schon die Tabelle mit den technischen Unterschieden. Und jetzt noch einmal, nur jetzt wird nicht nur wieder die Tabelle aufgelistet, sondern auch noch ausgeschrieben, was in den Spalten steht? Man kann es auch ein wenig übertreiben.

Oder die „angefangene“ Kabel-News, wo man einen Artikel, der keinen Monat alt ist, in Stückchen neu präsentiert.

Etwas mehr Übersicht und Kompaktheit täten da doch ganz gut und es ist bestimmt nicht so schlimm für die „Klicks“, wenn es eine zentrale Anlaufstelle gibt (etwa eine News oder ein Banner, etc.), wo der Leser alle wissenswerten Infos in übersichtlicher Linkforum präsentiert bekommt.

Es ist ja auch nicht so, dass die Newssektion unter Artikelschwund leidet.
Amen!
 
AW:

TheBestofWii am 20.08.2009 23:05 schrieb:
Underclass-Hero am 20.08.2009 23:03 schrieb:
Das ist doch glatt ne Überlegung wert :)
Das du mal so ein Satz raushauen würdest... :O

Hö? Verwechselst du mich grad mit FlamerX? :B
Ich bin keiner, der der X-Box 360 ewige Treue geschworen hat :B
Ich hab immer gesagt, sobald der Preis und das Spieleangebot stimmt, ist die PS3 als Dritt-(oder doch besser Zweitkonsole, Wii is ja net mehr so dolle :B )Konsole eine Überlegung wert.
Preis stimmt jetzt, Austattung der Konsole ist auch ohne Einwände, fehlen nurnoch genug ansprechende Spiele...
Motorstorm 1&2, F1 06 Championship Edition, GT5(Prologue) und Heavy Rain reichen mir irgendwie nich...
 
AW:

Underclass-Hero am 20.08.2009 23:23 schrieb:
Hö? Verwechselst du mich grad mit FlamerX? :B
Ich bin keiner, der der X-Box 360 ewige Treue geschworen hat :B
Nein, nur es ist halt "komisch", dass ein Member, der sich überwiegend im X3-Bereich aufhält, sowas schreibt. Weiß auch nicht wieso... :B

Underclass-Hero am 20.08.2009 23:23 schrieb:
Motorstorm 1&2, F1 06 Championship Edition, GT5(Prologue) und Heavy Rain reichen mir irgendwie nich...
Uncharted, Little Big Planet, inFAMOUS, Killzone 2, God of War III ... Aber Du scheinst eher der Racing-Fan zu sein, richtig?

Wie ich damals schon sagte: Man beschäftigt sich ja nicht so viel mit den exklusiv-Spielen der Konkurrenz. Beispielsweise kenne ich persönlich nur wenige exklusive Xbox360-Spiele bzw. mich interessieren fast gar keine davon (einzig Kameo machte mir Spaß und BioShock kam ja letztendlich auch für die PS3 :P )
 
AW:

TheBestofWii am 20.08.2009 23:42 schrieb:

Hm...

Little Big Planet,

Ne...


Ne...


Bin net so der Ego-Shooter-Fan.

God of War III ...

Ne...

Aber Du scheinst eher der Racing-Fan zu sein, richtig?

Richtisch :-D
Meine Glupscher richten sich hauptsächlich auf GT5 :B

(einzig Kameo machte mir Spaß und BioShock kam ja letztendlich auch für die PS3 :P )

Ausgerechnet Kameo? Ich fands net so dolle und kann mich bis heute noch net durchraffen, es mal durchzuzocken :B
BioShock ist meiner Meinung nach der beste Ego-Shooter nach Perfect Dark und 007 Golden Eye :X
 
AW:

hey sry underclass hero...aber du hast keinen Plan....weißt du ich hatte wie man an meinem namen sehn kann auch ein wii fan....bin zu ps3 gewechselt: KEIN VERGLEICH-....ps3 is genial!!!
also uncharted 1 is HAMMER....des among thieves...is das beste game aller zeiten(ja besser als zelda : OoT !!..) god of War III wird auch geil....little big planet is cool,....OH MANN hol dir die ps3 3 verdammte scheiße^^
 
hey eine frage ich will mir eine ps 3 kaufen aber kann die slim denn auch die spiele von der ps3 ab spielen (ein beispiel naruto shippuden ultimate ninja storm 2) bitte rück antwort
 
Zurück