News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13: Xbox-360-Fassung auf 3 DVDs; Release im Frühjahr 2010 in Europa

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

kl0b0ld am 20.08.2009 15:34 schrieb:
nur 3?

na dann, viel spaß beim zocken, xboys und -girls. :-D

Also ich fand es bei den PSX-Teilen immer sehr genial, die CDs zu wechseln - da hat man dann wenigstens gesehen, was man geschafft hat. :P
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 20.08.2009 15:49 schrieb:
Frühling 2010 schon? Das ist früher als erwartet ^^

Nach nur knapp 5 Jahren seit Ankündigung... :p Wehe, es kommt nicht an 6-10 ran.
Dann bin ich aber sauer (ja, ich meine dich, du Teil-12-Storywriter-Lusche!)!
 
AW:

Xbox360 losst wieder ab, jetzt reicht es. Auf der GamesCom kommt eine Ankündigung auf die andere und besonders für Ps3. Die Ps3 Slim wird gekauft,definitiv.
 
AW:

Wieso ausgerechnet im Frühjahr 2010? Da muss ich doch für mein Abitur lernen... :(
 
AW:

Freut mich, daß M$ trotz der ganzen Kohle den Formatkrieg nicht gewinnen konnte. Man kann sich halt nicht alles erkaufen. Aber im Moment hat man ja schon genug Probleme wegen Word. :)
 
AW:

silencer1 am 20.08.2009 20:13 schrieb:
Freut mich, daß M$ trotz der ganzen Kohle den Formatkrieg nicht gewinnen konnte.
Hä? Wo hat MS da bei der 360 Geld für den Formatkrieg investiert? :o
Da wurde doch – im Gegensatz zu Sony $ony (Sind ja auch ein wirtschaftliches Unternehmen ;) ) – HD-DVD nicht mit einem Cent subventioniert.
 
AW:

ndz am 20.08.2009 21:44 schrieb:
Hans-the-Freak am 20.08.2009 21:25 schrieb:
Find ich eigentlich sogar besser da das DVD wechseln nicht so lange dauert wie diese Zwangsinstallationen bei der PS3.
Da spricht einer, der es wissen muss.
"Zwangsinstallationen" %)

SoulCalibur33 am 20.08.2009 23:39 schrieb:
Wird das wieder so ein Online Teil?
Oder ist das im SP spielbar?
FF XIII wird ein "typisches" FF und FF XIV wird ein MMO
 
Zurück