Video - Webfundstück: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. ohne hinzuschauen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der erste Level is mit Training denk ich leicht blind spielbar, man muss nur die Timings wissen...

Wusste gar net, dass der japanische NES-Controller wien SNES-Controller aussieht, das is natürlich geiler als in Europa/USA^^
 
AW:

Megaman-ZX am 20.08.2009 18:26 schrieb:
Ich will niemanden Beleidigen , aber es fehlen im vgz-Forum leider interessante ( und neue ) Artikel .


haha, wieso gibt es hier keine Interessante News?! ich weiß zwar nicht was du erwartest,
aber wenn du mal auf "Konkurenz" Seiten surfst steht da auch nicht mehr! die neuen Sachen
wie Gemescom sind doch drinn und mal ganz davon abgesehen... VGZ.de ist der Web Auftritt
der Play3 und anderer Magazine die bei Computec erscheinen, die meisten kaufen sich wahrscheinlich das Heft der jeweiligen Konsole bzw. PC und nutzen dieses dann als Haupt- Info Quelle und nicht die Internet Seite :) Aber soweit ich es beurteilen kann ist eigentlich immer alles das auf VGZ.de was du auch im Heft findest und mehr, so kannst du zb. hier klasse Videos sehen und auch mal ´nen Blick auf andere Systeme werfen ohne gleich das Heft kaufen zu müssen ;) Außerdem ist es umsonst, also hört auf zu meckern, die Jungens und Mädels machen nen guten Job^^
 
AW:

naja das erste level ist ncht schwer und man kann sich leicht an sound orienteieren bzw die 3 mal wo man wirklich springen muss kann man sich in kombination mit der musik und damit mit der zeit wann man den knopf drücken muss sehr leicht merken dass kann nun wirklich jeder nach 10 min training!
 
AW:

Ich kann ohne hinzugucken ein Bier öffnen, aber solche Skills werden in dieser Gesellschaft leider nicht anerkannt. =)
 
AW:

Ich konnte mal city escape mit verbundenen augen druchspielen :P ... inzwischen kann ichs garantiert nich mehr, zu lang nich mehr gemacht aber naja ^^

Mario Bros 1 is glaubsch eher leichter, weil man recht schwer sterben kann, trotzdem sehr nice, wie präzise das mädel da die gumbas trifft

außerdem ... ja klar isn model und alles, aber das mädl is ja ma echt süß =)
 
AW:

cool ^^ Hab ich aber auch schonmal gemacht, so schwer ist es garnicht, zumindest das erste Level ^^

Habs sogar mal mit den Füßen gespielt *g*
 
Zurück