News - Rage: Rage: Multiplayer und Singleplayer auf getrennten Discs?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mittlerweile spielt die PS3 langsam aber sicher ihre Vorteile mit den Blu-ray-Discs aus. Irgendwann ist halt auch mal der Platz einer DVD voll.
 
^

aber wenigstens wäre eine solche trennung nicht all zu problematisch.
ich würde, wenn ich die wahl hätte, wohl dennoch zur PS3-version greifen.
 
^

Hoffenttlich kommt bald ein Blu Ray Laufwerk für die Xbox 360 raus oder man kann seiner Xbox 360 für einen gewissen Betrag ein Laufwerk einbauen lassen (natürlich offiziell).
 
^

Meinetwegen können die das Spiel auch auf 3 oder 4 DVDs veröffentlichen. Wo ist denn das Problem? Einfach das Spiel auf der Festplatte installieren und du mußt danach nie wieder die DVDs wechseln. Und einmal während der Installation die DVDs zu wechseln, wird ja wohl noch jeder ohne zu Meckern hinbekommen. Nächste Generation wird die Xbox sicherlich auch ein BluRay-Laufwerk haben, bei der 360 ist es für Spiele dank der Festplatte einfach nicht zwingend notwendig. Zum Filmeschauen wäre es sicherlich ganz nett, aber wer das unbedingt will kann sich immer noch die PS3 (kostet ja bald auch "nur" noch 299) oder einen reinen BluRay-Player (die noch deutlich im Preis sinken werden) holen.
 
AW:

Nali_WarCow am 20.08.2009 16:59 schrieb:
ndz am 20.08.2009 13:12 schrieb:
Irgendwann ist halt auch mal der Platz einer DVD voll.
Dürfte nun keine Überraschung sein, nur wo ist das Problem? :o

Technisch ist das völlig belanglos, es ist am Ende einfach nur eine Frage der Umsetzung.

Hab ich von einem Problem gesprochen? :confused: ;) Ich hab nur festgestellt, dass halt die DVD-Kapazität mittlerweile doch nicht mehr ausreicht, um ein ganzes Spiel wie Rage darauf zu pressen. Natürlich geht es auch auf mehreren Discs, aber wenn man die Wahl hat, ist es natürlich auf einer Scheibe bequemer.
 
Zurück