Vorschau - Battlefield: Bad Company 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hoffe, dass bald ein Battlefield erscheint, das an Battlefield 2 anschließt.
Denn so lebendig und umfangreich wie Battlefield 2 finde ich den Multiplayer von Bad Company und das darauf basierende Battlefield 1943 bei weitem nicht. Mir fehlt da einfach das gewisse Etwas, das bei Battlefield 2 im vollen Umfang enthalten ist.
Doch 1943 ist es für 10 Euro allemal wert und Bad Company 1 + 2 haben zum Ausgleich einen ordentlichen Singleplayer.
 
Dieses Spiel wird einfach so fett! Ich fand den ersten Teil genial. Mein absolutes Lieblingsspiel (Kürzlich erst alle Abzeichen geschafft =D)
Verstehe garnicht was man da aussetzen kann. Es erscheint einem erst einseitig. Aber ich wurde total gefesselt von der absoluten Daueraction, an die kein CoD herankommt :)
 
AW:

solidusnake am 20.08.2009 11:07 schrieb:
Dieses Spiel wird einfach so fett! Ich fand den ersten Teil genial. Mein absolutes Lieblingsspiel (Kürzlich erst alle Abzeichen geschafft =D)
Verstehe garnicht was man da aussetzen kann. Es erscheint einem erst einseitig. Aber ich wurde total gefesselt von der absoluten Daueraction, an die kein CoD herankommt :)
Mich hat der Online-Multiplayer von Bad Company irgendwie auch mehr gefesselt als alle anderen CoD´s zusammen ;)
 
AW:

Zitat:(Original von solidusnake am 20.08.2009 11:07)Dieses Spiel wird einfach so fett! Ich fand den ersten Teil genial. Mein absolutes Lieblingsspiel (Kürzlich erst alle Abzeichen geschafft =D)Verstehe garnicht was man da aussetzen kann. Es erscheint einem erst einseitig. Aber ich wurde total gefesselt von der absoluten Daueraction, an die kein CoD herankommt   Mich hat der Online-Multiplayer von Bad Company irgendwie auch mehr gefesselt als alle anderen CoD´s zusammen  


seh ich genause versuche momentan alle trofähen zu bekommen
 
AW:

Battlefield ist sowieso ein großer Name! Ich habe schon damals mit dem 1942 angefangen, Battlefield 2 ist immer noch der beste Ableger. Und sogar Bad Compny war cool. Von daher können sich alle Gamer ruhig auf den zweiten Ableger freuen !
 
Zurück