News - N-ZONE: Nintendos gamescom-Neuheiten für Wii und DS im Fokus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist doch schon längst bekannt, dass Nintendo da nichts Neues bringt. Also eigentlich kein Grund, sich da jetzt drüber aufzuregen. Immerhin ist es besser als letztes Jahr^^
Und Otto-Normal-Gamer, die bis jezt noch keine Möglichkeit hatten, Professor Layton 2 in die Hand zu nehmen (so wie hier wohl die meisten) freuen sich bewtimmt dadaruf (fast) genauso.
 
Naja nintendo halt, die sagen immer die sind unzufrieden mit ihrer leistung tun aber nicht(absolut )garnicht um sich zu bessern,alte games werden gezeigt, teilweise sogra schon erhältlich seit Iwata dort ist ist der Konzern zwar im Gewinn aber irgendwie auch ne entäuschung den es wird nicht neues gezeigt und werden immer die gleichen spiele sein, Mario hatten wir schon gut 10 mal, Zelda gibts auch schon für wii,Prof Layton hatten wir schon.Wie wäre es mit was richtigem wo man schon entzugs erscheinungen von hat.
Naja die e3 war schon misslungen(auch wenn viele sagen die messe war gut) den sie war es nicht es gab absolut nichts neues(galaxy gibtts schon auch wenn man ne 2 davor schiebt, NSMB gibts schon für ds)
 
ich finde s komisch das ich das alles schon weiss wieso ist die n-zone in letzter zeit immer so langsam mit ihren news alles was ihr so berichtet weiss man oder ich schon das is sehr ärgerlich
 
AW:

@ Christop Kraus: Zitat von oben:
Nintendo nutzt stattdessen die gamescom, um bekannte E3-Versionen zu zeigen: The Legend of Zelda: PHANTOM HOURGLASS ?????

ja ne haben di echt Phantom Hourglass vorgestellt??? schätze ihr meintet spirit tracks??
 
AW:

LOL ich dachte die MS-Konferenz wäre schon langweilig gewesen - ich hab mir noch überlegt, ob ich nicht in den anderen Thread schreiben soll "Hey, wartet erst mal auf die Nintendo-PK!" :B

Hach ja, immer wieder amüsant. :]
 
AW:

Ich versteh die Leute echt nicht, die auf Messen wie der Games Convention/Gamescom ernsthaft erwarten, dass irgendwelche Granaten (besonders von Nintendo) enthüllt werden.

Hallo, wir sind hier erstens in Europa und zweitens in Deutschland, der einzige Ort, der uns noch unwahrscheinlichere Kandidaten für große Enthüllungen werden ließe, wär ein kleines Strohhüttendorf irgendwo im Dschungel.
 
AW:

@Tingle: Erinnert ihr euch an die Games Convention vor drei Jahren, wo mit Mario Strikers
Charged Football und Battalion Wars 2 gleich zwei Weltpremieren gezeigt wurden? Zugegeben,
es waren keine Mega-Überkracher vom Kaliber eines Zelda, aber hey, es WAREN Premieren.
 
AW:

ChristophKraus am 19.08.2009 21:45 schrieb:
@Tingle: Erinnert ihr euch an die Games Convention vor drei Jahren, wo mit Mario Strikers
Charged Football und Battalion Wars 2 gleich zwei Weltpremieren gezeigt wurden? Zugegeben,
es waren keine Mega-Überkracher vom Kaliber eines Zelda, aber hey, es WAREN Premieren.
Ich bin kein König, du darfst mich duzen %) ;)

An die beiden Premieren erinnere ich mich nicht, das bestätigt mir persönlich leider meine Aussage von vorhin.
Wenn aber jemand brennend auf diese Spiele gehofft oder gewartet hat, war's für die Person natürlich was besonderes.
 
AW:

Tingle am 19.08.2009 21:54 schrieb:
ChristophKraus am 19.08.2009 21:45 schrieb:
@Tingle: Erinnert ihr euch an die Games Convention vor drei Jahren, wo mit Mario Strikers
Charged Football und Battalion Wars 2 gleich zwei Weltpremieren gezeigt wurden? Zugegeben,
es waren keine Mega-Überkracher vom Kaliber eines Zelda, aber hey, es WAREN Premieren.
Ich bin kein König, du darfst mich duzen %) ;)

An die beiden Premieren erinnere ich mich nicht, das bestätigt mir persönlich leider meine Aussage von vorhin.
Wenn aber jemand brennend auf diese Spiele gehofft oder gewartet hat, war's für die Person natürlich was besonderes.
die waren damals im Buisiness Center, nur für Fachbesucher. :)

Weltpremieren gabs fast jedes Jahr welche, nicht speziell von Nintendo sondern allgemein
 
AW:

toll dachte ein nues mariokart kommt ... denn das neue alte für die wii war zu casual dachte es kommt eins mit mehr fahrönnen ... WAS ERLAUBEN NINTENDO!?!?! :)
 
AW:

DAS find ich jetz doch irgendwie bescheuert! Ich dachte mir schon, dass da nix großes mehr kommen kann, weil Nintendo ja eigentlich sämtliche Knaller schon verraten hat. Aber das sie noch nicht mal mehr Infos zu den Spielen zeigen, die sowieso schon angekündigt sind, stinkt zum Himmel! Ich meine, es wird ja wohl nicht so schwer sein, ein bisschen mehr als bloß ein Artwork zum neuen Zelda zu zeigen, oder?
 
AW:

Na was erwartet ihr? ist doch nur Deutschland ^^
Nintendo erwartet wohl, dass Videospiele dort bald verboten werden und hat sich deshalb nicht sonderlich ins Zeug gelegt.

Außerdem, auch Microsoft hat nur Fable 3 angekündigt... wie arm ist das denn? Fable? Und Sonys Preissenkung ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass denen langsam die Muffe geht. Die Tatsache, dass Sony überhaupt mit Microsoft um den 2. Platz streiten muss ist eine ordentlche Watsche für Sony.
Zugegeben, Nintendos Zurückhaltung ist entäuschend, aber nicht überraschend. Dafür waren von 3rd Party Seite 4 totale Kracher für mich dabei:

Cursed Mountain
Silent Hill
Red Steel 2
Tower of Shadows
 
AW:

wenigstens is (hingegen vorheriger meldungen) doch golden sun ds vor ort. auch wenn's nur die minikurze demo is ..hauptsache es ist da!
 
AW:

driveby am 20.08.2009 13:07 schrieb:
Na was erwartet ihr? ist doch nur Deutschland ^^
Nintendo erwartet wohl, dass Videospiele dort bald verboten werden und hat sich deshalb nicht sonderlich ins Zeug gelegt.

Außerdem, auch Microsoft hat nur Fable 3 angekündigt... wie arm ist das denn? Fable? Und Sonys Preissenkung ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass denen langsam die Muffe geht. Die Tatsache, dass Sony überhaupt mit Microsoft um den 2. Platz streiten muss ist eine ordentlche Watsche für Sony.
Zugegeben, Nintendos Zurückhaltung ist entäuschend, aber nicht überraschend. Dafür waren von 3rd Party Seite 4 totale Kracher für mich dabei:

Cursed Mountain
Silent Hill
Red Steel 2
Tower of Shadows
Vor allem Nintendo selbst hätte die Möglichkeit viele Spiele vorzustellen, die auch für jüngere Altersgruppen geeignet sind und außerdem werden deine Theorien wohl eher nicht zutreffen :B .
Naja ist aber auf jeden Fall schade, dass es keine N-Konferenz gibt.
 
Zurück