News - PlayStation 3 Slim: PlayStation 3 Slim: Jetzt bei Amazon vorbestellbar!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
überraschung... die PS3 Slim konnte man selbstverständlich direkt nach der PK schon vorbestellen.
ich hatte extra nachgeschaut.

somit kann ich nali nur zustimmen.

:rolleyes:
 
Hmmm. Ich habe eine Ps3 werde mir aber eine Ps3 Slim zulegen 300€ für eine Ps3 mit 120GB ist ja geschenkt.
wenn man überlegt das die 80GB version fast 400Euro kostet und da Die Slim 32% Weniger Strom verpraucht,leichter ist und weniger platz nimmt ist es einfach genial.
Ich kann jeden Xbox und Wii besitzer raten auf die Slim umzusteigen.
aber eins möchte ich gerne wissen ist der AC adabter in der Ps3 oder so wie der Ps2 Slim am Kabel?
 
AW:

jerry-11111 am 20.08.2009 00:24 schrieb:
Hmmm. Ich habe eine Ps3 werde mir aber eine Ps3 Slim zulegen 300€ für eine Ps3 mit 120GB ist ja geschenkt.
wenn man überlegt das die 80GB version fast 400Euro kostet und da Die Slim 32% Weniger Strom verpraucht,leichter ist und weniger platz nimmt ist es einfach genial.
Ich kann jeden Xbox und Wii besitzer raten auf die Slim umzusteigen.
aber eins möchte ich gerne wissen ist der AC adabter in der Ps3 oder so wie der Ps2 Slim am Kabel?

Auch die derzeit erhältlichen 80GB-Konsolen wurden im Preis gesenkt. Ab sofort kostet die PS3 nur noch 300 Euro. Und das Netzteil ist auch bei der PS3 Slim integriert und hängt nicht am Kabel!
 
Zurück