News - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: Keine Bundesliga für PES 2010 auf der gamescom 2009 bestätigt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also der artikel ist nicht ganz eindeutig.

wurde jetzt explizit bestätigt, dass die bundesliga-lizenz fehlt, oder wurde einfach nur nichts zum thema gesagt?
 
AW:

Ja stimmt, sehe ich genau so.
Keine Bestätigung bedeutet ja nicht unbedingt ein Fehlen von irgendetwas.
Könnte ja noch kommen.
Aber auszugehen ist davon trotzdem :hop: .
Wie immer, leider!
 
AW:

Warum kann man die deutsche BuLi nicht unlizensiert einfügen? Dann kann man sich das selbst nacheditieren, aber die Teams sind schonmal ausgewogen stark. So ists doch einfach nur nervig. -.- Hätte mir da echt mehr erhofft. Trotzdem: Pes macht mir persönlich eben auch mehr Spaß als Fifa...
 
AW:

Papuman am 19.08.2009 14:35 schrieb:
wat? ich kenn kaum leute die fifa bevorzugen, sogut wie alle, wenn nicht alle, spielen pes lieber
Ich kenne sehr Viele die Fifa bevorzugen und vor allem mit dem 09er Ableger hat EA gezeigt, dass es doch geht, mal das beste Fußballspiel des Jahres bereit zustellen. Find's wirklich schade, dass PES ohne Bundesliga auskommen muss (obwohl das ja eigentlich schon lange klar war, EA hält ja weiterhin die alleinigen Rechte).
 
AW:

bernard89 am 19.08.2009 14:42 schrieb:
Warum kann man die deutsche BuLi nicht unlizensiert einfügen? Dann kann man sich das selbst nacheditieren, aber die Teams sind schonmal ausgewogen stark. So ists doch einfach nur nervig. -.- Hätte mir da echt mehr erhofft. Trotzdem: Pes macht mir persönlich eben auch mehr Spaß als Fifa...



Das Problem is, das EA das vor Jahren unterbunden hat. Anfangs hatte PES ja noch ne Bundesliga, mit Vereinen wie Westfahlen oder so. Aber da hatte EA was dagegen worauhin Konami das rausgenommen hat. Ich werd mir wohl beide Spiele holen ( erstma testen wie gut Fifa wirklich is) da ich doch gerne mit dem BVB und Union Berlin spielen würde. Aber wenn FIFA mist is spiel ich halt nur PES mit Liverpool.
 
AW:

Ich muss sagen, dass mir PES spielerisch um Längen mehr Spaß gemacht hat als FIFA.
Die letzten Ableger der Reihen waren da schon enger beieinander.
FIFA fand ich hauptsächlich wegen dem Lizenzpaket gut, wie gesagt spielerisch eigentlich immer PES.
 
AW:

Papuman am 19.08.2009 14:35 schrieb:
wat? ich kenn kaum leute die fifa bevorzugen, sogut wie alle, wenn nicht alle, spielen pes lieber
FIFA 09 ist eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem bevorzuge ich auch PES.
Finde, daß es irgendwie realistischer ist.
Hoffentlich gibt es PES 2010 (in deutsch) bald mal zum Vorbestellen.Das hol ich mir auf alle Fälle. FIFA 2010 kommt eventuell auch später, wenn es die erste Preissenkung gibt, noch hinzu.
 
Zurück