News - gamescom 2009: Resident Evil Zero: Neue Screenshots und Video von der gamescom

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
resi

Grandios *schnarch*

@Redaktion: Also, soll nichts gegen eure Berichterstattung sein ;) .
Ihr macht euren Job schon gut :top: .

@Topic: Schnarch, durch diese Rumportiererei gehen mir die Resi-Games schon fast auf'n Sack :|
 
Ich sehe da keinen Unterschied zur Gamecubeversion (was ja klar war), warum kommt nicht mal ein neues Resident Evil (ein richtiges, kein Rail Shooter) für die Wii?
 
Wurde nicht eigentlich zu Beginn mal gesagt , dass Resident Archives ein Bundle aus dem ersten Teil und Zero werden sollte??? Ich hätte immerhin erwartet, dass zwischens´durch noch ein Bericht kommen würde wie
'resident Archives doch kein Bundle' oder sowas
Ich hab mir Archives gekauft und kam mir leicht verarscht vor.
 
AW:

Luciotion am 19.08.2009 22:06 schrieb:
Wurde nicht eigentlich zu Beginn mal gesagt , dass Resident Archives ein Bundle aus dem ersten Teil und Zero werden sollte??? Ich hätte immerhin erwartet, dass zwischens´durch noch ein Bericht kommen würde wie
'resident Archives doch kein Bundle' oder sowas
Ich hab mir Archives gekauft und kam mir leicht verarscht vor.
hättest nur aufs Cover schaun müssen ;)

Resi 1 Remake Cube Cover
An der Seite: REA: Resident Evil
hinten: Text und Bilder von Resi 1 (Remake Cube)

da ich sowohl dieses als auch Zero schon seit 7 bzw 6 Jahren circa fürn Cube hab, brauch ich Archives nicht
 
AW:

Natürlich hab ich mir das Cover angesehen, ich hatte mir auch schon gedacht, dass es wahrscheinlich nur das erste wär, aber da ich nicht finde, dass 30 Euro zuviel für Resi 1 wären hab ichs mir einfach gekauft. Ich hätte trotzdem erwartet, dass hier eine Verbesserung rauskommen würde, wenn sie falsche Infos rausgeben.
 
Zurück