Video - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5: Erstes Gameplay-Video von der gamescom 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also irgendwie kommt bei dem clip kein richtiges renn feeling bei mir auf kan daran liegen das kein ton da is
oder das ies irgendwie so langsam aussieht mal abwarten was mich aber stört is das es in der cockpit perpektive nin hud gibt
hätte lieber alles auf instromenten im auto
 
AW:

Akela am 19.08.2009 12:46 schrieb:
also irgendwie kommt bei dem clip kein richtiges renn feeling bei mir auf kan daran liegen das kein ton da is
oder das ies irgendwie so langsam aussieht mal abwarten was mich aber stört is das es in der cockpit perpektive nin hud gibt
hätte lieber alles auf instromenten im auto
Wird sicher mit dem Ton zu tun haben. Leider gibt es im Moment noch keines mit und wie bei den meisten Cam Videos ist der Spieler aus der Amateurliga %)
 
AW:

Ja stimmt schon aber kann daran liegen das es ein Rallye Car ist :) wer weiß wie es bei Strassenfahrzeugen aussieht :)
 
AW:

Liegt wohl eher daran das du zulang Grid oder irgendein anderen Arcaderacer gespielt hast.
Fand das Fahrgefühl bei GT5 Prologue auch mehr realistisch als sauschnell.
Obwohls etwas langsam aussieht.
 
AW:

Man beachte ab Sekunde 50 übrigens den Bildschirm am Seitenrand. Der Fahrer crasht und die Tür springt auf.
 
AW:

@ alle, für die das zu langsam aussieht:

Geschwindigkeitsgefühl hat viele Faktoren, so fühlt man sich beispielsweise auch auf der Autobahn, nachdem man minutenlang auf 200 war, bei 100 km/h als würde man 50-60 fahren.

Anderes Beispiel: Würde man innerorts verbotenerweise 60-80 fahren, käme man sich vor wie eine Rakete. Auf der Autobahn pennt man dagegen mit 130 ein.

In GT5, finde ich, kommt die Geschwindigkeit selbst in Relation zur Tachoanzeige sehr übereinstimmend rüber.
Schon bei Prologue ist es so: Fahre ich z. B. eine gerade Strecke hinter Gegnern her, komme ich mir langsam vor. Doch spätestens in der nächsten Kurve, aus der es mich raus haut und es so richtig scheppert, merke ich, wie schnell ich eigtl war.
 
AW:

ich zieh den vergleich jetz nich von grid sondern von den älteren gt teilen wo mir die strecke einfach schneller aussah aber wie gesagt kann daran liegen das ton fehlt oder an anderen faktoren
gekauft wird es aber auf jeden fall
aber das da ne tür aufgeht kann ich auch nich erkennen
 
AW:

Manexus am 19.08.2009 14:10 schrieb:
Sc4rFace am 19.08.2009 13:28 schrieb:
Man beachte ab Sekunde 50 übrigens den Bildschirm am Seitenrand. Der Fahrer crasht und die Tür springt auf.
Etwas derartiges kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Akela am 19.08.2009 14:30 schrieb:
aber das da ne tür aufgeht kann ich auch nich erkennen



Man sieht bei 54 Sekunden auch schön beim Rückwärtsfahren wie sie sich bewegt.
 
AW:

Akela am 19.08.2009 14:30 schrieb:
ich zieh den vergleich jetz nich von grid sondern von den älteren gt teilen wo mir die strecke einfach schneller aussah aber wie gesagt kann daran liegen das ton fehlt oder an anderen faktoren
gekauft wird es aber auf jeden fall
aber das da ne tür aufgeht kann ich auch nich erkennen

Nun ja, die Kiste ist ja auch nicht gerade das schnellste Auto ;) Das was man bisher gesehen hat, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut =)
 
AW:

Sc4rFace am 19.08.2009 15:18 schrieb:
Manexus am 19.08.2009 14:10 schrieb:
Sc4rFace am 19.08.2009 13:28 schrieb:
Man beachte ab Sekunde 50 übrigens den Bildschirm am Seitenrand. Der Fahrer crasht und die Tür springt auf.
Etwas derartiges kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Akela am 19.08.2009 14:30 schrieb:
aber das da ne tür aufgeht kann ich auch nich erkennen



Man sieht bei 54 Sekunden auch schön beim Rückwärtsfahren wie sie sich bewegt.

Now I seeeee!

Ich habe seit den letzten Monaten immer mit einem 2010 release gerechnet, da es absolut kaum footage zu GT5 gab, aber mal sehen, was die Tokyo show so bieten wird.
 
Zurück