News - PS3: PlayStation 3: Sony gibt Preissenkung bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
so jetzt hat sony schon einen guten schritt gemacht .. um zur alten Konsolen Macht zurück zu kommen... weil teuer war die PS3 mit 600 Euro am anfang übelst.. auch wenn ich sie mir geholt habe und keine slim brauche.. aber teuer war sie schon.. und jetzt finde ich den preis sehr angemessen.. und gerechtfertigt.... lg Sven
 
AW:

xjonniex am 19.08.2009 01:14 schrieb:
weil teuer war die PS3 mit 600 Euro am anfang übelst..

Und ich bereue bis heute keinen einzigen Cent von meinem angesparten Taschengeld, dass am Launch dabei drauf gegangen ist. :-D

Bin ich mal gespannt, ob sich da bald bei den Verkaufszahlen was tut. Und Activision hat jetzt keinen Grund mehr, leere Drohungen auszuspucken. :)
 
AW:

Wenn man sich überlegt, daß man für ne 360 mit Festplatte, HDMI-Fernsehausgang und Wlanadapter fast das selbe berappen muss, ist das eigentlich schon ein mehr als fairer Preis von Sony.
 
AW:

Vor allem haste bei der PS3 alles unter einem Dach ... wenn deine Rechnung stimmt, dann würde ja ne 360 plus Bluray (falls es überhaupt irgendwann mal extrene Bluraylaufwerke für die 360 gibt und die unterstützt werden) noch mehr als ne PS3 kosten. Klingt für mich jedenfalls danach. :-D
 
AW:

Die Spiele sind halt entscheidend...........und da kommt die PS3 erst langsam auf das Niveau der 360! Für mich machts daher eher der BluRay-Faktor als Kaufgrund! :)
 
AW:

Kingdingeling am 19.08.2009 12:57 schrieb:
Die Spiele sind halt entscheidend...........und da kommt die PS3 erst langsam auf das Niveau der 360!
Die 360 hat zwar mehr Exklusiv-Spiele, aber meiner Meinung nach erhalten die meisten PS3 exklusiven Games bessere Wertungen.

Naja, jedem das seine ;)
 
AW:

kl0b0ld am 19.08.2009 13:16 schrieb:
TheBestofWii am 19.08.2009 13:07 schrieb:
Kingdingeling am 19.08.2009 12:57 schrieb:
Die Spiele sind halt entscheidend...........und da kommt die PS3 erst langsam auf das Niveau der 360!
Die 360 hat zwar mehr Exklusiv-Spiele, (...)
interessant, wie hartnäckig sich dieses gerücht hält.
mach dir mal ne liste; du wirst überrascht sein. ;)
Ich hab schon eine Liste, die ich (wahrscheinlich) Montag aktualisieren werde: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=7604458&x=70

Und wenn ich jetzt ein bisschen Google, welches System die meisten Exklusiv-Games hat... habe ich mich wohl geirrt, die PS3 hat wirklich mehr :finger:
 
AW:

TheBestofWii am 19.08.2009 13:26 schrieb:
Und wenn ich jetzt ein bisschen Google, welches System die meisten Exklusiv-Games hat... habe ich mich wohl geirrt, die PS3 hat wirklich mehr :finger:

Das hätte ich dir auch ohne Google sagen können :P

@Topic: Wenn ich noch keine PS3 hätte, würde ich mir die Große für 299 € holen :)
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 19.08.2009 16:26 schrieb:
ndz am 19.08.2009 16:21 schrieb:
Die 299 Euro dürften interessante Auswirkungen auf das Weihnachtsgeschäft haben.

Es wird in nächster Zeit wohl viele neue PS3-Besitzer geben, sagen wir es doch gleich so :-D
Jo, vor allem Wii Besitzer haben jetzt auch ne günstige andere Alternative sich eine 2. Konsole zuzulegen (die PS3 ist ja gerademal 50€ teurer :B )
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 19.08.2009 16:26 schrieb:
ndz am 19.08.2009 16:21 schrieb:
Die 299 Euro dürften interessante Auswirkungen auf das Weihnachtsgeschäft haben.

Es wird in nächster Zeit wohl viele neue PS3-Besitzer geben, sagen wir es doch gleich so :-D
Und ich werd einer davon sein. :]
Denke auch, dass die Verkaufszahlen in den nächsten Wochen ziemlich stark ansteigen werden.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 19.08.2009 15:23 schrieb:
@Topic: Wenn ich noch keine PS3 hätte, würde ich mir die Große für 299 € holen :)
Genau so würd ich es auch machen - wenn ich nicht schon die Big Black Lady hätte (wer hat sich dieses "Phat" einfallen lassen ... tztztz :)
 
Zurück