News - PlayStation 3 Slim: PS3 Slim: Die ersten offiziellen Fotos von der schmaleren PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@ Papuman:
und wozu??? den alten Schrott kannst auf nem modernen TV eh nicht anschauen, ist die PS3 grafisch schon zu schwach für nen Pio Kuro 60 Zoll. Dauernd dieses Gejammere von irgendwelchen Assis. Lasst halt die PSI und II auch herumstehen. Hoffentlich wünscht sich niemand nen Ferrari mit Dampfmaschine als Antrieb!
 
AW:

Wups am 18.08.2009 21:15 schrieb:
und wozu??? [...]
Um weniger Geräte unterm TV zu haben, mit dem kabellosen Pad spielen zu können, von sichtbaren Bildverbesserungen zu profitieren oder einfach nicht mehr mit teuren Speicherkarten zu hantieren. Mag ja sein, dass das alles für dich uninteressant ist, du vielleicht nie den Unterschied gesehen hast oder du es einfach nicht verstehen willst / anders siehst, aber weitere Ausdrücke wie „Assi“ oder andere unangebrachte Äußerungen, kannst du dir in Zukunft sparen.
 
AW:

BLU RAY PLAYER + beste SPIELE KONSOLE noch kleiner,handlicher und Strohmsparender...geeeeeeeeeeeeeeeeeeil. GEKAUFT
 
AW:

irgendwie fehlt da das ps3 emblem in chrom-imitat. nur so schwarz eingestanzt sieht das n bisschen lahm aus.

allerdings sollte die auch PS2-games abspielen, denn das zusammen mit dem stromsparargument wäre für mich schon ein kaufgrund
 
Ich bin auch nicht so von dem Design der neuen PS3 begeistert. Da muss ich mir noch überlegen, ob ich mir eine Alte oder die Slim kaufe. Die Alte wird wohl schon bald um einiges günstiger zu kaufen sein. Und 80Gb reichen ja eigentlich absolut aus.

Nali_WarCow: Mit Artikulationen meint man übrigens die Aussprache. Vielleicht solltest du Wörter benutzen dessen Bedeutung du auch kennst. ;)
 
Abwärtskompatibel wäre derbe geil, aber anders rum gesehen... wer kauft sich ne Konsole für viel Kohle (und gegebenfalls noch ne HD-Glotze) um dann seine alten Games darauf zu zocken?! Ich schätze mal fast jeder der PS 1+2 Spiele im Schrank stehen hat, der wird wohl auch die Konsole passend dazu haben. Muss aber sagen das Nali_WarCow´s Argumente mir auch als erstes eingefallen sind, vor allem deutlich weniger Geräte unter dem TV Schrank wäre echt klasse, denn ordentlich sieht das ja mal nicht aus :P Ich muss aber sagen das die Bildverbesserung ein ziemlich schwaches Argument ist, habt ihr mal Final Fantasy 7 auf nem 127 cm Plasma gezockt... ist nicht wirklich berauschend... mag ja sein das es einige Games gibt die echt gut aussehen, aber mal ernsthaft: brauch man das wirklich? alte Games auf ner neuen Konsole...
 
Mastersith am 18.08.2009 22:08 schrieb:
Ich muss aber sagen das die Bildverbesserung ein ziemlich schwaches Argument ist,
Wenn man es nicht kennt vielleicht. ;)


Mastersith am 18.08.2009 22:08 schrieb:
mag ja sein das es einige Games gibt die echt gut aussehen, aber mal ernsthaft: brauch man das wirklich? alte Games auf ner neuen Konsole...
Ist sicherlich eine subjektive Sache, aber schau dir etwa mal an die Verkaufszahlen der PSN Version von Final Fantasy an. Abgeneigt sind die Leute „alten Spielen“ gegenüber nicht und PS 1-Games sind ja noch eine ganze Ecke älter.
 
aals erstes : vollder arrogante sack ! ( der im video) die ps3 das beste größte und alle anderen können mir die eier lecken gamesystem ... die xbox360 is auf dem gleichem level und von meinem pc ...das is ne andere dimension :-D ( is echt so ... ) aber egal nun zum eigendlichem :

1. WOOOOOOw ich kauf mir für 300 -400€ nochmal ne ps3 weil die oho.. Kleiner und Soooooooo viel stromsparender ist ... bis man den strompreis für die ps3 slim wieder drinn hat sind 10 jahre vergangen MINDESTENS ! denn schlaue leute haben nen netzstecher also steckdosen zum ausschalten drann ... also 50 jahre dann hat man das stromsparen wieder drinn ...

2. was ? die ps3 ist jettz superman ? NEEEE sie ist nu rkleiner und kann absolut NIX !!!! besser krasser kaufgrund


naja egal wenn leute zu viel geld haben ! wischt euch den arsch damit ab aber kauft nicht diese slim kacke !
 
WiiMag am 18.08.2009 22:42 schrieb:
aals erstes : vollder arrogante sack ! ( der im video) die ps3 das beste größte und alle anderen können mir die eier lecken gamesystem ... die xbox360 is auf dem gleichem level und von meinem pc ...das is ne andere dimension :-D ( is echt so ... ) aber egal nun zum eigendlichem :

1. WOOOOOOw ich kauf mir für 300 -400€ nochmal ne ps3 weil die oho.. Kleiner und Soooooooo viel stromsparender ist ... bis man den strompreis für die ps3 slim wieder drinn hat sind 10 jahre vergangen MINDESTENS ! denn schlaue leute haben nen netzstecher also steckdosen zum ausschalten drann ... also 50 jahre dann hat man das stromsparen wieder drinn ...

2. was ? die ps3 ist jettz superman ? NEEEE sie ist nu rkleiner und kann absolut NIX !!!! besser krasser kaufgrund


naja egal wenn leute zu viel geld haben ! wischt euch den arsch damit ab aber kauft nicht diese slim kacke !
einmal löschen bitte. :rolleyes:
 
kl0b0ld am 18.08.2009 22:46 schrieb:
einmal löschen bitte. :rolleyes:
Nö. Dieser schleimige Ausguss menschlicher Idiotie ist ein guter Richtwert, ab wann man wirklich dumm ist und ab wann man gehasst wird. ;) Ein hervorragendes Beispiel typischer Ignoranz, Arroganz und Dummheit. Posts, wie man sie nicht schreiben sollte. Sehr hilfreich für zukünftige Generationen.
%)
 
daumenschmerzen am 18.08.2009 23:03 schrieb:
kl0b0ld am 18.08.2009 22:46 schrieb:
einmal löschen bitte. :rolleyes:
Nö. Dieser schleimige Ausguss menschlicher Idiotie ist ein guter Richtwert, ab wann man wirklich dumm ist und ab wann man gehasst wird. ;) Ein hervorragendes Beispiel typischer Ignoranz, Arroganz und Dummheit. Posts, wie man sie nicht schreiben sollte. Sehr hilfreich für zukünftige Generationen.
%)
Kann ich mich nur anschliessen. :top:
 
Beefi am 19.08.2009 00:18 schrieb:
daumenschmerzen am 18.08.2009 23:03 schrieb:
kl0b0ld am 18.08.2009 22:46 schrieb:
einmal löschen bitte. :rolleyes:
Nö. Dieser schleimige Ausguss menschlicher Idiotie ist ein guter Richtwert, ab wann man wirklich dumm ist und ab wann man gehasst wird. ;) Ein hervorragendes Beispiel typischer Ignoranz, Arroganz und Dummheit. Posts, wie man sie nicht schreiben sollte. Sehr hilfreich für zukünftige Generationen.
%)
Kann ich mich nur anschliessen. :top:

Kleberson würde sich im Grabe umdrehen bei dem Niveau!
 
dsr159 am 19.08.2009 01:17 schrieb:
Beefi am 19.08.2009 00:18 schrieb:
daumenschmerzen am 18.08.2009 23:03 schrieb:
kl0b0ld am 18.08.2009 22:46 schrieb:
einmal löschen bitte. :rolleyes:
Nö. Dieser schleimige Ausguss menschlicher Idiotie ist ein guter Richtwert, ab wann man wirklich dumm ist und ab wann man gehasst wird. ;) Ein hervorragendes Beispiel typischer Ignoranz, Arroganz und Dummheit. Posts, wie man sie nicht schreiben sollte. Sehr hilfreich für zukünftige Generationen.
%)
Kann ich mich nur anschliessen. :top:

Kleberson würde sich im Grabe umdrehen bei dem Niveau!
Jetzt behauptest du sogar schon, dass er Selbstmord gemacht hat. Das sollte strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. >:|
 
daumenschmerzen am 19.08.2009 01:57 schrieb:
dsr159 am 19.08.2009 01:17 schrieb:
Beefi am 19.08.2009 00:18 schrieb:
daumenschmerzen am 18.08.2009 23:03 schrieb:
kl0b0ld am 18.08.2009 22:46 schrieb:
einmal löschen bitte. :rolleyes:
Nö. Dieser schleimige Ausguss menschlicher Idiotie ist ein guter Richtwert, ab wann man wirklich dumm ist und ab wann man gehasst wird. ;) Ein hervorragendes Beispiel typischer Ignoranz, Arroganz und Dummheit. Posts, wie man sie nicht schreiben sollte. Sehr hilfreich für zukünftige Generationen.
%)
Kann ich mich nur anschliessen. :top:

Kleberson würde sich im Grabe umdrehen bei dem Niveau!
Jetzt behauptest du sogar schon, dass er Selbstmord gemacht hat. Das sollte strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. >:|
Welch zweitklassige Gesellschaft sich hier schon wieder herumtreibt! Ein regelrechter Wahnsinn!
 
naja, sieht ja sehr bescheiden aus, das matte schwarz sieht nicht sonderlich toll aus, sieht aus wie ein uraltes super nintendo. die sollten lieber bei dem glänzenden schwarz der normalen ps3 bleiben das ist zeitgemäßer
 
Klavierlack LUTSCHT! da sieht mal jeden scheiss drauf. schon wenn man sie etwas umrücken will sieht sie aus als ob sie von 100ten menschen betatscht wurde.

Matt ist COLL!
 
Zurück