News - Need for Speed: Nitro: Need for Speed: Nitro: Neue Screenshots für Wii und DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ganz ehrlich und das ist keine Übertreibung:
Die Wii-Version sieht fast so ("schlecht") aus wie Ridge Racer 2 für PSP.
Traurig! Wahrscheinlich mit dem Unterschied dass das Wii-Game glatte Kanten hat, dafür aber das PSP-Spiel flüssiger läuft :-D:-D:-D....abwarten^^
 
Geht das wieder los. Grafik Grafik. Bist wieder einer der nur auf die Grafik sieht!

Aber ich bin ganz anderer Meinung. NFS sieht hier wirkllich gut aus und die anderen Bilder sind die vom DS. Die wohlgemerkt auch gut aussehen.

Danke euer knil
 
Gutegrafik? nenene die ds fassung is auf handy spiel niveu und bei der wii ... keine hdr effekte kein aa und af wie man wieder sieht die texturen wider auf extra unscharf krass !!! echt traurig ich meine nintendo kann doch locker ne wii rausbringen die hd is und so alles eben ne geforce 8600gts kostet noch 20-30 € und die hat leistung einer xbox 360 /ps3 ... NAJA aber egal das spiel sieht dreckkig aus vorallem was soll die pyramide da im hintergrund ?? das sieht aus wie aus der serie hot wheels oder wie das heißt ... traurig also für mich ein dickes -(minus)
 
AW:

knil am 18.08.2009 20:14 schrieb:
Geht das wieder los. Grafik Grafik. Bist wieder einer der nur auf die Grafik sieht!

Aber ich bin ganz anderer Meinung. NFS sieht hier wirkllich gut aus und die anderen Bilder sind die vom DS. Die wohlgemerkt auch gut aussehen.

Danke euer knil

Ja es geht wieder los...es wird so lange wieder losgehen, bis sich mal ein Entwickler Mühe gibt und ein Spiel auf'n Markt wirft, das Wii-Niveau erreicht.

Ich bin nicht einer, der nur auf Grafik sieht.....jedoch kann ich wohl kaum die spielerische Tiefe durch das anschauen eines Screenshots beurteilen ;) .
Die Bilder sieht man halt als erstes und bildet sich sein erstes Urteil darüber.

Wenn Du es wirklich gut findest, dann hast Du wohl gar keine Ansprüche und Erwartungen mehr an die Entwickler und gibst Dich wohl auch mit halbgaren Spielen zum Vollpreis zufrieden :rolleyes: ...... 50-60 € für diesen Kack?!?!?! NEVER!!!
 
AW:

Ich finde die wii grafik gar nicht schlecht.Wenn das spiel noch flüssig läuft, steuerung gut ist und der umfang stimmt wird das ein gutes spiel.Nur bin ich kein fan der nfs serie.
 
AW:

grafik auf Wii-niveau ist irgendwie nicht so angesagt bei EA oder? erst wird fifa auf derbe Art und Weise versaut und jetzt noch nfs... :( wahrscheinlich fehlen im vergleich zu PS3,´2 un X-Box360 noch die Hälfte der Spielmodi traurig traurig
 
Zurück