News - PSP: Spiderman, X-Men und Co.:Digital Comics für PSP angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@silencer1: es ist jawohl ein unterschied zwischen: "ich hock mich daheim hin und les nen comic am bildschirm" oder "ich hab alle meine comics unterwegs dabei und les sie in der bahn, im flugzeug oder auf langen autofahrten usw."

Ich konnts an der GC ausprobieren und es war wirklich klasse! Hat wunderbar funktioniert. Ich hoffe nur DC steigt auch noch ein...
 
AW:

SFreeper am 25.08.2009 10:36 schrieb:
@silencer1: es ist jawohl ein unterschied zwischen: "ich hock mich daheim hin und les nen comic am bildschirm" oder "ich hab alle meine comics unterwegs dabei und les sie in der bahn, im flugzeug oder auf langen autofahrten usw."

Ich konnts an der GC ausprobieren und es war wirklich klasse! Hat wunderbar funktioniert. Ich hoffe nur DC steigt auch noch ein...

Außerdem bietet der Service in Zukunft weit mehr als Comics ;) Ich kann mir schon vorstellen, dass das bei humaner Preisgestaltung erfolgreich wird, gerade in den USA, wo Comics heute noch jedes Kind liest.
 
Zurück