News - PS3: PSN Cards: Ab September 2009 endlich auch für Europa

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich glaub mich tritt ein pferd
*schluchz* von diesem tag habe ich seit meiner geburt als ps3-besitzer geträumt
 
AW:

Naja, in Euphorie werde ich jetzt nicht ausbrechen, brauche ich auch gar nicht, da ich das Warten schon längst satt hatte und mir eine KK besorgt habe ^^ Die Dinger sind schon längst überfällig und ich sehe es eher als Selbstverständlichkeit, das es nun soweit ist!!!
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 20:02 schrieb:
Naja, in Euphorie werde ich jetzt nicht ausbrechen, brauche ich auch gar nicht, da ich das Warten schon längst satt hatte und mir eine KK besorgt habe ^^ Die Dinger sind schon längst überfällig und ich sehe es eher als Selbstverständlichkeit, das es nun soweit ist!!!
Ansich wär's mir ja auch egal (hab ja eine Kreditkarte), aber da man hier im PSN derart verarscht wird und eh in keinem deutsprachigen Store bestellen kann, bin ich froh, dass sie endlich kommen. :)
 
AW:

Wenns denn jetzt noch Produkte im deutschen PSN Laden gäbe, die ihr Geld wert sind, dann wäre das eine gute Sache.
 
AW:

Na das wird ja auch endlich zeit.Im deutschen store wirst du eh nichts vernünftiges bekommen(ab18) da man bei home ja schon nicht mal alles benutzen kann,deshalb kaufe ich nur in Österreich.
 
AW:

Was mich daran stört, ist daß die Spiele dort nicht wie bei MS und Nintendo gerade Preise haben, sondern frühestens ab dem einhundertsten Einkauf keinen nutzlosen Restbetrag übriglassen.
 
AW:

Hephalum am 19.08.2009 09:51 schrieb:
Was mich daran stört, ist daß die Spiele dort nicht wie bei MS und Nintendo gerade Preise haben, sondern frühestens ab dem einhundertsten Einkauf keinen nutzlosen Restbetrag übriglassen.
was ist an nem Restbetrag schlimm? Wenn du ne neue kaufst, verfällt der Rest der alten doch nicht ;)
 
AW:

Hephalum am 19.08.2009 09:51 schrieb:
Was mich daran stört, ist daß die Spiele dort nicht wie bei MS und Nintendo gerade Preise haben, sondern frühestens ab dem einhundertsten Einkauf keinen nutzlosen Restbetrag übriglassen.
Bei den Points kommt es doch auch nicht immer hin. Da gibt es nun wirklich andere Probleme, wie etwa USK 18 Sachen, die man bemängeln könnte.
 
AW:

Nali_WarCow am 19.08.2009 12:23 schrieb:
Hephalum am 19.08.2009 09:51 schrieb:
Was mich daran stört, ist daß die Spiele dort nicht wie bei MS und Nintendo gerade Preise haben, sondern frühestens ab dem einhundertsten Einkauf keinen nutzlosen Restbetrag übriglassen.
Bei den Points kommt es doch auch nicht immer hin. Da gibt es nun wirklich andere Probleme, wie etwa USK 18 Sachen, die man bemängeln könnte.


Solange man keinen Quatsch kauft, ist alles aber für entweder 400, 600, 800 oder 1200 Punkte zu erwerben, sodaß man recht leicht früher oder später auf 0 herauskommt, es können ja höchstens 200 Punkte oder so übrigbleiben.

Bei der PS3 hingegen glaube ich selbst bei zehnjähriger Lebenszeit nicht, daß man irgendwann einmal kein Geld mehr verschwendet hat.
 
AW:

Hephalum am 19.08.2009 12:32 schrieb:
Bei der PS3 hingegen glaube ich selbst bei zehnjähriger Lebenszeit nicht, daß man irgendwann einmal kein Geld mehr verschwendet hat.

Naja, ist jetzt wohl auch "leicht" übertrieben ;) Mit nicht mal zehn Cent Restbetrag wird man wohl leben können. Das Problem hat man mit einer Kreditkarte übrigens nicht. Falls das Guthaben im PSN leer ist, kann man den fehlenden Restbetrag (ab mindestens fünf Euro) auf den Cent genau auffüllen und "verschwendet" daher kein Geld.

@Topic

ndz am 18.08.2009 19:20 schrieb:
Endlich ist das Geheule der Nicht-KK-Besitzer vorbei :B Trotz der Karten werde ich weiterhin mit Kreditkarte im Store kaufen. So kann ich mein PSN-Konto füllen, wie ich will und muss mir keine 20er- oder 50er-Karten kaufen.

Immerhin wird dadurch das Einzugsgebiet (besonders in Europa bzw. Deutschland) erheblich erweitert =)
 
Zurück