Special - VGZ: Horror-Fest: Preiswerte Gruselspiele für laue Sommernächte

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
h

Da ich Dead Space schon hatte, habe ich mir jetzt Bioshock geholt. Kann ich wirklich empfehlen, auch Leuten die keine Horror-Spiele oder Ego-Shooter mögen. Sollte man gespielt haben.
 
Re 5 währe ein perfektes Spiel...... wenn es nicht Resident Evil heißen würde... Ich bin etwas entäuscht aber nichts desto trotz ein hammer game ;)
 
@Lan442: vergiss es: das ist in Deutschland nicht nur Indiziert, sondern gleich beschlagnahmt.
 
wo zur hölle sind die 2 condemned-teile?! das game ist einfach nur genial und darf hier einfach nicht fehlen und ist auf jedem fall vor spiele wie alone in the dark, jericho oder fear 2 zu setzen. auch siren hätte man ohne weiteres in die liste aufnehmen können, der titel ist nämlich auch saucool.
 
AW:

linktheminstrel am 13.11.2009 14:32 schrieb:
wo zur hölle sind die 2 condemned-teile?! das game ist einfach nur genial und darf hier einfach nicht fehlen und ist auf jedem fall vor spiele wie alone in the dark, jericho oder fear 2 zu setzen. auch siren hätte man ohne weiteres in die liste aufnehmen können, der titel ist nämlich auch saucool.
:rolleyes:

Herr-Semmelknoedel am 13.11.2009 14:01 schrieb:
@Lan442: vergiss es: das ist in Deutschland nicht nur Indiziert, sondern gleich beschlagnahmt.
 
.

meine favoriten bleiben immer noch dead space und bioshock
beide sind in sachen gameplay und atmosphäre erste sahne und auf die nachfolger freue ich mich jetzt schon ^^
 
AW:

Resident Evil 4 auf dem GameCube - Das waren noch Zeiten
:X
Der fünfte Teil ist auch Cool, aber nicht sehr gruselig. Schade eigentlich weil eben wegen dieser Schockmomente waren die Resident Evil teile so berühmt :top: :top:
 
Zurück