News - LittleBigPlanet: Little Big Planet: GOTY-Edition - Inhalt bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Der Preis ist völlig übertrieben, zumal man das Spiel ja schon neu für unter 20 € bekommt. Die hätten den kompletten DLC mit draufpacken müssen, dann wäre der Preis ok. Und die 18 Community-Level kann doch auch jeder zocken :-o Bin aber mal gespannt, welche Level sie ausgewählt haben, gibt ja haufenweise erstklassige Kreationen :top:
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 15:02 schrieb:
Der Preis ist völlig übertrieben, zumal man das Spiel ja schon neu für unter 20 € bekommt. Die hätten den kompletten DLC mit draufpacken müssen, dann wäre der Preis ok. Und die 18 Community-Level kann doch auch jeder zocken :-o
Selbst in der heutigen Zeit hat noch nicht jede Region/jedes Haus Internetzugang.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 15:14 schrieb:
Sc4rFace am 18.08.2009 15:06 schrieb:
Selbst in der heutigen Zeit hat noch nicht jede Region/jedes Haus Internetzugang.

Wer sich eine PS3 leisten kann, hat in der Regel wohl auch Internet %)
Absolut nicht. Als Beispiel kann man auch Lox nehmen: Wer so viel Geld für Spiele und Konsolen hat besitzt auch einen HD TV. Zudem gibt es wie gesagt nicht überall Zugang zum Internet in vielen Regionen hier, in den USA und sonst wo auf der Welt.
 
AW:

Sc4rFace am 18.08.2009 15:15 schrieb:
Absolut nicht. Als Beispiel kann man auch Lox nehmen: Wer so viel Geld für Spiele und Konsolen hat besitzt auch einen HD TV. Zudem gibt es wie gesagt nicht überall Zugang zum Internet in vielen Regionen hier, in den USA und sonst wo auf der Welt.

Der Großteil dürfte trotzdem Internetzugang haben. Wenn Lox noch nicht im Besitz eines HDTV's ist, dann ist das sein Pech und sollte schnell geändert werden :P
 
Zurück