News - Alan Wake: Alan Wake für Xbox 360: So gut wie fertig, jetzt ist Feinschliff an der Reihe

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
is wohl nur ein überhypter Titel... die bisherigen Videos haben mich seltsam kalt gelassen.
na ja ma gucken wie das Endprodukt wird.
 
AW:

Nali_WarCow am 18.08.2009 19:42 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 19:35 schrieb:
Ein Exklusiv-Titel war es anfangs auch nicht...
Du weißt aber Microsoft ist Publisher? (Siehe Andeutung weiter oben)
Ja. Es war noch für PC angekündigt und das hat sich ja mittlerweile geändert. Viele denken bei Exklusivität immer an 360/PS3/Wii
 
AW:

Sc4rFace am 18.08.2009 19:49 schrieb:
Ja. Es war noch für PC angekündigt und das hat sich ja mittlerweile geändert. Viele denken bei Exklusivität immer an 360/PS3/Wii

Nö, wenn ich mich recht errinere, war es am Anfang auch für PS3 angekündigt.

@Nali: Das MS der Publisher ist, wusste ich nicht, das wirft natürlich ein anderes Licht auf die Sache ^^
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 20:13 schrieb:
Sc4rFace am 18.08.2009 20:11 schrieb:
Du erinnerst dich falsch.

Muss ich jetzt extra den Artikel aus der damaligen PlayZone suchen :-o

Es wurde immer nur für PC&XBOX360 angekündigt. Andere Plattformen standen nie zur Debatte. Durch die MS-Exklusivität wurde das von vorn herein ausgeschlossen. Du hast dich falsch erinnert. Ich würde gerne mal die PlayZoneAusgabe mit der PS3 Ankündigung sehen :B
 
AW:

McWurzelZwerG am 25.02.2010 13:41 schrieb:
4xAA!?!

Ich dachte Konsolen haben Antialiasing überhaupt nicht drauf....

Is ja Cool :)

Das habe ich auch vergessen zu erwähnen.
Kann mal jemand aufklären?
Ich dachte auch dass Konsolen kein AA darstellen können.

German_Ripper am 25.02.2010 13:43 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 20:13 schrieb:
Sc4rFace am 18.08.2009 20:11 schrieb:
Du erinnerst dich falsch.

Muss ich jetzt extra den Artikel aus der damaligen PlayZone suchen :-o

Es wurde immer nur für PC&XBOX360 angekündigt. Andere Plattformen standen nie zur Debatte. Durch die MS-Exklusivität wurde das von vorn herein ausgeschlossen. Du hast dich falsch erinnert. Ich würde gerne mal die PlayZoneAusgabe mit der PS3 Ankündigung sehen :B

Das weiß ich aber auch, dass Alan Wake noch nie für andere Konsolen angekündigt wurde.
Bisher nur für PC und Xbox 360.
Wahrscheinlich verwechselst du das mit einen anderen Spiel.
 
AW:

Hallo,zum thema AA kann ich sagen das die Ps3 Nicht Antialasing Fähig ist! Die Xbox 360 ist es schon immer gewesen! Was jetzt aber nicht Welt bewegend ist
 
AW:

CallMeCayhan am 25.02.2010 15:45 schrieb:
Hallo,zum thema AA kann ich sagen das die Ps3 Nicht Antialasing Fähig ist! Die Xbox 360 ist es schon immer gewesen! Was jetzt aber nicht Welt bewegend ist
Die PS hat damit schon immer Probleme gehabt. Ganz deutlich sieht man das am Ziellaser in Resident Evil 4 + 5.
 
AW:

baiR am 25.02.2010 15:25 schrieb:
German_Ripper am 25.02.2010 13:43 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 20:13 schrieb:
Sc4rFace am 18.08.2009 20:11 schrieb:
Du erinnerst dich falsch.

Muss ich jetzt extra den Artikel aus der damaligen PlayZone suchen :-o

Es wurde immer nur für PC&XBOX360 angekündigt. Andere Plattformen standen nie zur Debatte. Durch die MS-Exklusivität wurde das von vorn herein ausgeschlossen. Du hast dich falsch erinnert. Ich würde gerne mal die PlayZoneAusgabe mit der PS3 Ankündigung sehen :B

Das weiß ich aber auch, dass Alan Wake noch nie für andere Konsolen angekündigt wurde.
Bisher nur für PC und Xbox 360.
Wahrscheinlich verwechselst du das mit einen anderen Spiel.


So, ich musste etwas in meinen Archiven kramen, aber... ich habe den Artikel gefunden!

PlayZone: Ausgabe 09/2005

Eine 4-Seiten-Vorschau zu Alan Wake.

Ich tippe das Teil jetzt sicher nicht ab, aber wieso sollte man eine Vorschau bringen, wenn es doch eh ein Exklusiv-Titel ist :confused: Richtig, weil es eben nicht von Anfang an MS-Exklusiv war ;) Das kam erst später:

PlayZone: Ausgabe 07/2006

E3 2006 Reportage:

Microsoft sichert sich Alan Wake exklusiv

In Ausgabe 09/2005 haben wir das neue Remedy-Spiel Alan Wake präsentiert, das damals für PC's und Next-Generation-Konsolen erscheinen sollte. Eine der größten Meldungen von Microsofts Pressekonferenz ist die Tatsache, dass das mit Spannung erwartete Abenteuer nun doch nur für Windows-PC's und die Xbox 360 erscheinen soll.

Da hat mich mein Gedächtnis wohl doch nicht im Stich gelassen. Hätten wir das geklärt :finger:
 
Zurück