News - Crytek: CryEngine 3-Videos: So sieht der Sandbox-Editor auf der Xbox 360 und der PS3 aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Find ich schon sehr interessant ... hab mir gerade mal das erste Video angeschaut ... scheint mir noch so, als wenn die an der PS3-Programmierung noch etwas intensiver arbeiten müssen (die 360er-Demo schein schneller zu laufen). Ansonsten sieht das Alles aber relativ identisch aus (könnte ne schicke Engine werden).
 
es ist deswegen kein unterschied zu sehen weil es eigentlich nur ein Plattform update zur CryEngine 2 ist. das neue video sieht aber echt geilst aus! ich würd nur mal gern das selbe wie eben in der 360 version sehen.
 
wow, ich bin echt beeindruckt die wunderschöne Grafik ist fast zu schade um nur einen Shooter daraus zu machen. Ich hoffe mal das Crytek auch mal andere Genres bedient.
 
AW:

Joni24 am 19.08.2009 11:59 schrieb:
wow, ich bin echt beeindruckt die wunderschöne Grafik ist fast zu schade um nur einen Shooter daraus zu machen. Ich hoffe mal das Crytek auch mal andere Genres bedient.
oder andere entwickler, die die engine vielleicht lizensieren werden.
 
AW:

kl0b0ld am 19.08.2009 13:18 schrieb:
Joni24 am 19.08.2009 11:59 schrieb:
wow, ich bin echt beeindruckt die wunderschöne Grafik ist fast zu schade um nur einen Shooter daraus zu machen. Ich hoffe mal das Crytek auch mal andere Genres bedient.
oder andere entwickler, die die engine vielleicht lizensieren werden.

Ja, besonders dass der neue Motor von Crytek auch intensiv auf der PS3 gezeigt wird, dürfte diese Multiplattform-Engine (gerade nach der PS3-Preissenkung und der damit unweigerlich steigenden Hardware-Basis) auch für andere Entwickler interessant machen.
 
Zurück