News - Xbox 360: Verdrehte Welt: Xbox 360 wird teurer!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Nali die letzte 360 die ich gekauft habe war eine Arcade und da lagen die 5 Arcade games bei und Sega Superstars Tennis.

Die Arcade Games waren auf einer zweiten DVD im Cover des Tennis Spiels.
 
AW: .

lol das zum thema microsoft geht es super und die würden wahnsinnig viele konsolen in europa absetzen wie noch vor wenigen tagen behauptet da ist doch der beweis dafür dass die langsam am hungerhacken knabbern ;) (bezogen auf den konsolenbereich) microsoft hat eben kaum erfahrung mit konsolen die können es einfach nicht ;) bald wird es wieder sein wie vor einigen jahren dass es nur noch nintendo und sony geben wird ;)
 
AW: .

mcjunior am 17.08.2009 19:52 schrieb:
Nali_WarCow am 17.08.2009 19:47 schrieb:
JAD am 17.08.2009 19:39 schrieb:
[...]Die Arcade Games waren auf einer zweiten DVD im Cover des Tennis Spiels.
Wtf? Du hast Recht. Ich hätte die DVD-Box vielleicht mal öffnen sollen. :B
:B
Kann doch passieren... :B



SnowmanGER am 17.08.2009 20:16 schrieb:
da ist doch der beweis dafür dass die langsam am hungerhacken knabbern ;)
Na in dem Fall müsste Sony dann ja den Preis schon längst verdoppelt haben. :-D
 
AW: .

Du bist nicht der einzige dem es so ging... ich hab 1 Stunde nach den Arcade Games gesucht :B
 
AW: .

JAD am 17.08.2009 19:39 schrieb:
Nali die letzte 360 die ich gekauft habe war eine Arcade und da lagen die 5 Arcade games bei und Sega Superstars Tennis.

Die Arcade Games waren auf einer zweiten DVD im Cover des Tennis Spiels.
Darf man fragen bei welchen 360s ihr grad seid, wenn ihr schreibt "meine letzte 360..." :B
 
AW: .

petib am 17.08.2009 21:00 schrieb:
JAD am 17.08.2009 19:39 schrieb:
Nali die letzte 360 die ich gekauft habe war eine Arcade und da lagen die 5 Arcade games bei und Sega Superstars Tennis.

Die Arcade Games waren auf einer zweiten DVD im Cover des Tennis Spiels.
Darf man fragen bei welchen 360s ihr grad seid, wenn ihr schreibt "meine letzte 360..." :B
ich bei der 2. %)
 
AW: .

petib am 17.08.2009 21:00 schrieb:
Darf man fragen bei welchen 360s ihr grad seid, wenn ihr schreibt "meine letzte 360..." :B
Genutzt wird von mir aktuell die Jasper-Arcade mit 120iger Platte und 512er Flashspeicher. Aber zusätzlich stehen hier noch eine schwarze Elite, eine rote Resi 5-Elite und eine Premium mit 60GB Platte.

Defekt war auch nur die 20GB-Launch-Premium, die andere Launch-Konsole wurde verkauft (ohne defekt gewesen zu sein).

Und nein, das sind nicht zu viele Xbox-Konsolen. :B
 
AW: .

SnowmanGER am 17.08.2009 20:16 schrieb:
microsoft hat eben kaum erfahrung mit konsolen die können es einfach nicht ;) bald wird es wieder sein wie vor einigen jahren dass es nur noch nintendo und sony geben wird ;)
Also mit der ersten XBox haben sies wirklich ein wenig verkackt. Aber gegen die 360 kann man echt nix sagen und da hat Microsoft sehrwohl bewiesen, dass sie auch im Konsolensektor mitmischen können. Ich mein das Teil bekommt so richtig Ärschetretende Titel wie Gears Of War, Halo oder Mass Effect und gegen die kann man absolut nix sagen. %)


€dit: Wenns denn so sein soll wie früher müsste sich SEGA wieder zum Konsolenbau bewegen und ich glaub kaum, dass das jemals wieder geschehen wird :|
 
AW: .

@petib: das wäre nu eigentlich meine 3te bzw. 4te...

meine erste hatte laufwerksprobleme und kurz darauf grafikfehler und wieder kurz darauf den E74

die zweite hat mir nie wirklich gehört und wurde von meiner ex zugelegt während die erste noch lief... hatten dann eben 2 im haus ^^

die dritte legte ich mir zu als die erste anfing den geist aufzugeben... die war aber allerdings schon beim kauf defekt... 3 tage nach inbetriebnahme hatte sie schon einen RoD. Die Kiste wurde zurückgebracht... Geld gab es wieder... und Tomb Raider Underworld gratis da ich vergessen hatte es dem Bundle wieder beizulegen und es sonst auch keiner Sau aufgefallen ist :B (es war wirklich keine Absicht)

nun habe ich meine vierte... die ja eigentlich meine zweite ist... :B

Ganz ehrlich selbst wenn die Kiste auch irgendwann mal abrauchen würde wäre ich wohl wieder in irgendeinem Markt anzutreffen mit der nächsten unterm Arm.

Ich bin vollends zufrieden mit dem Teil und habe mich auch schon gewundert wieso meine erste Box nicht schon viel eher abgeraucht ist wenn man bedenkt wie lang die immer lief. Ich habe leider die schlechte angewohnheit die Konsole fast den ganzen Tag über laufen zu lassen... mir hin und wieder den Controller zu schnappen, bissl was zocken... und dann wieder für mehrere Stunden im Leerlauf laufen lassen.

@SnowmanGER: gegen Sony sag ich nichts... aber Nintendo? Bei dem Weg den Nintendo eingeschlagen hat kann ich viel eher auf sie verzichten als auf eine weitere Konsole von Microsoft denn aus der Sicht eines Spielers ist Nintendos Kiste keineswegs konkurrenzfähig. Und komm mir blos nicht mit dem Argument die Wii hätte sich ka. wie oft verkauft. Klopapier wird Weltweit wesentlich öfter verkauft, findet seit 1900 reißenden Absatz und die verkauften "Einheiten" nehmen von Jahr zu Jahr drastisch zu... macht es mir deshalb Spaß? nö...
 
AW: .

@petib: Ich hab "erst" zwei gehabt :) :B
Meine erste war zwar kein Totalschaden, aber irgendwann gingen mir die Abstürze, Fehlermeldungen wie z.B. "Legen sie diese Disk in eine X-Box 360 ein" (wtf? :B ) auf den Keks, deshalb hab ich sie einen Monat vor Garantieende austauschen lassen.
Und diese verrichtet problemlos ihren Dienst...
noch...
:B

@SnowmanGER: Zuviel Fanboy-Suppe geschlürft? %)
 
AW: .

Underclass-Hero am 20.08.2009 16:29 schrieb:
@petib: Ich hab "erst" zwei gehabt :) :B
Meine erste war zwar kein Totalschaden, aber irgendwann gingen mir die Abstürze, Fehlermeldungen wie z.B. "Legen sie diese Disk in eine X-Box 360 ein" (wtf? :B ) auf den Keks, deshalb hab ich sie einen Monat vor Garantieende austauschen lassen.
Und diese verrichtet problemlos ihren Dienst...
noch...
:B
Das geht ja dann bei den meisten noch.

Bin ja auch bei meiner 2. PS3. Dachte Fälle wie Queen mit ihrer 5. (oder sinds mittlerweile mehr?) sind die Regel.

Ärgerlich ist es so oder so.
 
AW: .

petib am 20.08.2009 16:32 schrieb:
[...]Dachte Fälle wie Queen mit ihrer 5. (oder sinds mittlerweile mehr?) sind die Regel.

Ärgerlich ist es so oder so.

Ne ne, seit geraumer Zeit scheint MS die Konsolen anständig zu reparieren bzw. auszutauschen, sodass die Konsolen eher selten einen erneuten Rückfall haben.
Ich hatte eine Launch-360, also "Xenon" (oder wie sie halt hieß :B ), hab zum Austausch eine Opus bekommen (Falcon-Board aus der 2. Generation, aber ohne HDMI) und diese sollen schon wesentlich zuverlässiger sein, als die erste Generation.
 
AW: .

Nali_WarCow am 20.08.2009 17:05 schrieb:
petib am 20.08.2009 16:32 schrieb:
Dachte Fälle wie Queen mit ihrer 5. (oder sinds mittlerweile mehr?) sind die Regel.
Meinst du nicht dann wäre im I-Net ein wenig mehr los?
Klar, mein ja damit auch nicht das jeder schon seine 5. hier stehen hat. Wenn der Schnitt von euch hier aber "nur" bei der 2. ist, ist das ja nicht wesentlich mehr als alle die mal eine defekte 60GB PS3 hatten.
 
AW: .

Böse Zungen würden nu behaupten das es lediglich an der Kombination "Frau" und "Technik" gelegen hat. :P

Ich mach sowas aber nicht :-D :oink:
 
Zurück