News - N-ZONE: Christoph dreht hohl: Hier sind seine besten Flipnote-Videos!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Kommentar von wegen "vergesst Super Metroid" rührt übrigens daher, dass Herr Kraus keine Ahnung hat, davon aber jede Menge. Wir hatten heute noch eine Wertungsdiskussion bezüglich der alten Metroid-Spiele. Christoph glänzte mit Ahnungslosigkeit. Aber Flipnote in den siebten Himmel loben... das versteh' wer will. ;)
 
@all:

Der Christian ist einfach nur ein verbohrter, alter Nerd, der keine andere Meinung als seine gelten lässt. Auch wenn ich in diesem Fall keine eigene habe, ist das kein Grund, mich hier persönlich anzugreifen. Ich fühle mich aufs Äußerste angegriffen und werde jetzt nach Hause gehen. Und dann 24.057 weitere Videos hochladen! HAHA!
 
AW:

Sinnlos finde ich, das "Spiel" oder meinerwegen auch Programm wird ja sogar auf der GC vorgestellt, aber wer will das schon sehen?
 
AW:

Nicht gerade berauschend diese Videos...
Flipnote ist aber auch ein wesentlich schlechteres Programm
als z.B. Flickbook oder Animanatee für den normalen DS.
Das könnt u.a. der Grund für den stümperhaften Look sein. ;)
(Ja, deshalb kommt mir kein DSi ins Haus.)

PS: Ja, Mario Kart Super Circuit vergess ich nur all zu gern. Die Fahrphysik war der Horror.
 
AW:

@Christoph: Ich arbeite gerade an einem "Papierflieger"-Flipnote. Es ist echt sau viel Arbeit bis man ein gutes Flipnote zusammen hat. Jedenfalls wenn es länger sein soll.
 
AW:

Wenn du mir einen DSi spendierst, Christoph, DANN unterstütze ich dich bei Flipnote. Unsere Filme werden der Hammer (Filme!) :X :-D
 
Zurück