News - gamescom 2009: Sony Pressekonferenz live von der gamescom: Videogameszone twittert!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wiso baut ihr nicht gleich so eine box ein auf der webseite wie es gonintendo macht ? die sich alle 3-4 minuten selbst aktualisiert
 
Mit verlaub - aber das find isch'n'bischen dämlitsch ... will mich nicht extra bei Twitter anmelden. Ich schau mir lieber diesen Live-Ticker an: http://www.eurogamer.de/articles/sony-konferenz-livetext-live-report

Da muss ich wenigstens nichts machen und bekomm auch aktuelle News.
 
MagiXps3 am 17.08.2009 23:37 schrieb:
Mit verlaub - aber das find isch'n'bischen dämlitsch ... will mich nicht extra bei Twitter anmelden.
Muss du auch nicht, um die Meldungen auf Twitter zu sehen.

Trotzdem ist es ne "komische Lösung". Finde ich etwa bei EG auch sehr viel besser gelöst.
 
Nali_WarCow am 18.08.2009 09:11 schrieb:
MagiXps3 am 17.08.2009 23:37 schrieb:
Mit Verlaub - aber das find isch'n'bischen dämlitsch ... will mich nicht extra bei Twitter anmelden.
Muss du auch nicht, um die Meldungen auf Twitter zu sehen.

Trotzdem ist es ne "komische Lösung". Finde ich etwa bei EG auch sehr viel besser gelöst.
Ahso ... danke für die Info ... dachte das müsste man, da in der Meldung steht das man sich anmelden solle. :|
 
Hallo ich weis ich bin lästig, aber gibt es nun einen Livestream oder nicht??

Danke
 
Beefi am 18.08.2009 09:58 schrieb:
xaxl am 18.08.2009 09:36 schrieb:
Hallo ich weis ich bin lästig, aber gibt es nun einen Livestream oder nicht??

Danke
Geh einfach heut Abend mal in den play3-Chat, da hat sicher einer einen Stream für dich.

LOL dass ich mir wieder das ganze Gelaber über Fussball reinziehen muss oder wie??

Nee danke, ich hab schon was gefunden: http://www.ps3community.ch/2009/08/12/wir-berichten-live-von-der-sony-press-conference/
 
xaxl am 18.08.2009 10:35 schrieb:
Beefi am 18.08.2009 09:58 schrieb:
xaxl am 18.08.2009 09:36 schrieb:
Hallo ich weis ich bin lästig, aber gibt es nun einen Livestream oder nicht??

Danke
Geh einfach heut Abend mal in den play3-Chat, da hat sicher einer einen Stream für dich.

LOL dass ich mir wieder das ganze Gelaber über Fussball reinziehen muss oder wie??

Nee danke, ich hab schon was gefunden: http://www.ps3community.ch/2009/08/12/wir-berichten-live-von-der-sony-press-conference/
Glaub mir, während der Sony PK quatscht niemand über Fussball ;)
 
kevboard am 18.08.2009 12:52 schrieb:
@xaxl:
das ist doch aber nur ein Live Ticker oder irre ich mich da???
ich meine einen Video Stream.
ähm jo achso, könntest recht haben, ich hab nur gelesen "wir berichten live" :S
 
oh je ich kann es kaum abwarten bis die PK beginnt hoffentlich lassen sie endlich die katze aus dem sack und enthüllen die ps3 slim^^
 
Zurück