News - gamescom 2009: gamescom 2009: Deutsche Bahn streicht Sonderzüge zur Spielemesse

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Boah SCHOCK :S erschreckt mich nicht mit so nem Bild *Herz fast Stil stand* %)

Hab mir erst letzte Woche Zug Ticket hin am Donnerstag und gestern eins für wieder heim am Sonntag mit Dauerspecial geholt für je 50 Euro

Man bin ich erschrocken als ich das durchgestrichene DB grad sah :oink:
 
hab nen fehler gefunden,,Ursprünglich sollten (Sonerzüge) zur gamescom fahren, doch die Deutsche Bahn strich dich nun ersatzlos. "
 
und dann wundern die sich warum keiner mit der bahn fährt,jeder kämpf um mehr umsatz zu machen nur die bahn hat wol genug geld naja die paar euro die die da verlusst machen werden halt kompensiert indem diepersonal unterbezahlen oder ausstellen
 
AW:

Gangsta008 am 17.08.2009 17:03 schrieb:
hatten bestimmt zu wenig tickets gekauft...

Gut möglich, könnte mir spontan jetzt auch keinen anderen Grund denken. Trotzdem ist so eine Aktion SO kurz vor der Messe eine unverschämte Frechheit.
 
AW:

ndz am 17.08.2009 17:43 schrieb:
Gangsta008 am 17.08.2009 17:03 schrieb:
hatten bestimmt zu wenig tickets gekauft...

Gut möglich, könnte mir spontan jetzt auch keinen anderen Grund denken. Trotzdem ist so eine Aktion SO kurz vor der Messe eine unverschämte Frechheit.
naja, war schon so, als wir uns tickets für die sonderzüge holen wollten. da hieß es schon, dass die gestrichen worden sind (und das war am 6.8 :haeh: ).
dann haben wir uns eben das "schönertagticket nrw" gekauft und das hat für uns alle zusammen ~37€ (+ dann 6€ pp. für die tageskarte) gekostet. :X ;)
 
AW:

JAJA Köln und die guten Verbindungen^^

Gut dass sie die Games-Convention abgeschafft haben!!!^^ --- hat ja jetzt echt Sinn gemacht!
 
AW:

Wahrscheinlich hat sich nur kein Lokführer freiwillig bereit erklärt, mit einer Meute unzurechnungsfähiger Amokläufer durch die Gegend zu fahren %)
 
AW:

da war das risiko zu groß dass die ganzen potentiellen amokläufer während der fahrt auf die idee kommen ne runde deathmacht zu spielen
 
AW:

Ich fahr zum Glück mit Auto.Tjaja Köln sollte doch bessere Verbindungen haben oder?Und günstigere Hotels?Mhn wird wohl nichts draus.
 
AW:

ndz am 17.08.2009 17:43 schrieb:
Gut möglich, könnte mir spontan jetzt auch keinen anderen Grund denken.

Radachsen kaputt. %)

Muss man nichts zu sagen. Ist eine Sauerei. Tut mir leid für die, welche das Angebot nutzen wollten. Die dürfen sich jetzt auf die Schnelle einen anderen Weg suchen.
 
AW:

Wer mit Zug fahren will und schon ab Donnerstag dort sein will empfehle ich auf lange Strecken das "Dauer Special" Angebot zu nutzen :) hab ich 2x 40€ gespart im Vergleich zum Normalpreis, also 80€ insgesamt =)

Wichtig: Dauer Special muss man mindestens 3 Tage vor Abfahrt kaufen, wenn man viel Geld sparen will, also morgenheute spätestens, für Besucher ab dem 20.8.
 
AW:

[qoute]"Ursprünglich sollten Sonerzüge zur gamescom fahren, doch die Deutsche Bahn strich dich nun ersatzlos. "

Peinlich, Peinlich Redaktion. Über die Bahn meckern und selber zwei Fehler in nur einen Satz verbauen.[/qoute]

lol
 
AW:

Vekanaro am 18.08.2009 12:33 schrieb:
"Ursprünglich sollten Sonerzüge zur gamescom fahren, doch die Deutsche Bahn strich dich nun ersatzlos. "

Peinlich, Peinlich Redaktion. Über die Bahn meckern und selber zwei Fehler in nur einen Satz verbauen.

Genau! Wie kann man nur die Politik der Deutschen Bahn kritisieren, wenn man selber Rechtschreibfehler macht? :rolleyes:
 
Zurück