News - PS3: Überarbeitet Sony die Packshots künftiger PS3-Spiele?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
glaub ich net, sieht auch doof aus!

denke, es bleibt so wie immer, da sieht man doch auch ob es das Playstatsion NEtzwerk unterstützt
 
AW:

das alte bzw. jetztige gefällt mir besser, ich will den "PlayStation 3"-Schriftzug links behalten
 
AW:

bigbauer05 am 17.08.2009 13:09 schrieb:
besser währen Wendecover für alle spiel, damit man das fette USK Logo wegmachen kann, so wie bei den NPC spielen für Wii
ja, nur die Wendecover der NPC Reihe haben beitseitig das USK Teil =)
was sie unterscheidet ist der Rahmen, der im alternativ Cover fehlt und da wie das Cube Cover aussieht (nur dass oben halt Wii statt Game Cube steht
 
AW:

LOX-TT am 17.08.2009 13:20 schrieb:
bigbauer05 am 17.08.2009 13:09 schrieb:
besser währen Wendecover für alle spiel, damit man das fette USK Logo wegmachen kann, so wie bei den NPC spielen für Wii
ja, nur die Wendecover der NPC Reihe haben beitseitig das USK Teil =)
was sie unterscheidet ist der Rahmen, der im alternativ Cover fehlt und da wie das Cube Cover aussieht (nur dass oben halt Wii statt Game Cube steht

Also mein Pikmin 2 hat nur Auf der einen Seite das USK Logo, die andere (GC-Seite) hat nüchts, habs es grad vor mir liegen
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 17.08.2009 13:40 schrieb:
Da gefällt mir die aktuelle Variante deutlich besser.

Mir sch... egal. Solange die Cover an sich weiterhin "hübsch" bleiben (wir reden natürlich von den Import-Versionen ohne USK-Pflaster), ist mir das schnuppe.
 
Ich finde das "mögliche" Design sieht jetzt gar nicht mal so schlecht aus, hat Stil, finde ich :]

Würde es jedoch vorziehen, wenn Sony die Platinum-Hüllen überarbeitet, denn das Gelb sieht mir zu sehr nach Baustelle aus :B
 
ja so alles in Silber wär schon geil als platinium edition

halt das des wie aufgestanzt aussieht :-D

die neuen Packshots sind viel besser :-D
Remake von der PS2 xDDD
 
KeWiin am 28.12.2009 00:43 schrieb:
man das sieht im schrank SHEIßE aus weil des so unterschiedlich aussieht
ja der Rücken sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber man gewöhnt sich dran :) hab 2 mit neuem Logo (Lego Indy 2 und Assassin's Creed 2)
 
Zurück