News - Lionhead: Lionhead: Teaser-Ankündigung zur GamesCom

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich wette das ist kein gutes game =) je pompöser das drumherum ist desto schlechter das game denn ein gutes game muss man nicht gut verpacken ;)
 
ich glaube nicht, dass dieses game schlecht sein wird, immerhing ist lionhead das team das hinter fable steckt! ich bin schon mal gespannt, was das neue projekt des teams sein wird... fable 3, das sich ja laut peter molyneux anscheinend von seinen vorgängern gehörig unterscheiden werde oder ganz was anderes?
die gamescom scheint diesmal richtig spannend zu werden.
am rande: ich bin v.a. gespannt, ob bethesda ihr wii-projekt auf der gamescom vorstellen...
 
^^

naja, ich befürchte, dass es was mit milo o.ä. zu tun hat.
schließlich ist der peter ja mittlerweile dafür verantwortlich und es wird von microsoft als revolution angepriesen.

edit: btw stammt das "zitat" gar nicht direkt von emma goldmann. ;)
da haben die jungs und mädels bei lionhead wohl nicht aufgepasst.
 
^^

Verschiedene Mags konnten sich Interview-Plätze bei Peter sichern. Thema ist sein aktuelles geheimes Projekt, also nicht Milo (Milo und alles was mit Project Natal zusammenhängt ist primär nicht von LH sondern von MS) sondern Dimitri oder etwas völlig neues.

Ich rechne fest mit Dimitri.
 
Zurück