News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Neue Screenshots zum Xbox 360- und PS3-Shooter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Um ehrlich zu sein, sieht Bad Company 2 kein Stück besser aus als der Vorgänger. Ein wenig mehr hätte ich mir da in Sachen Details schon gewünscht. Grafik ist zwar nicht alles, aber beim Gameplay wird sich ja im BC-Nachfolger auch nicht all zu viel ändern...
 
AW:

Mir würde es schon gefallen, wenn es diesen Riesel-Filter nicht mehr gibt. Klar, das passt vielleicht irgendwie zu dem schmutzigen Look und mag vielleicht auch das eine oder andere an Hässlichkeiten der Grafik verstecken, aber ich konnte es in Bad Company nicht leiden.

Auf Bad Company 2 werde ich mich auch nur unter der Voraussetzung einlassen, dass man es dieses mal hin bekommt, einen vernünftigen Onlinesupport zu bieten. Das heißt, funktionierender Voice-Chat, Squad- und Freundeslistensystem. Das bedeutet natürlich, dass ich zum Release nicht zuschlagen werde und sollte ich wie bei dem Vorgänger und '43 wieder die selben Beschwerden hören, ist der Titel in jedem Fall für mich gestorben, so wie sein Vorgänger, der jetzt einen anderen Besitzer glücklich macht - oder nervt...
 
AW:

das erinnert mich total an bf 2142 nur dass es in der jetzigen zeitepoche spielt ;) viel lieber als bf bc2 würd ich ja endlich bf 3 haben =( naja man kann nicht alles haben
 
AW:

dsr159 am 16.08.2009 19:07 schrieb:
Mir würde es schon gefallen, wenn es diesen Riesel-Filter nicht mehr gibt. Klar, das passt vielleicht irgendwie zu dem schmutzigen Look und mag vielleicht auch das eine oder andere an Hässlichkeiten der Grafik verstecken, aber ich konnte es in Bad Company nicht leiden.

Auf Bad Company 2 werde ich mich auch nur unter der Voraussetzung einlassen, dass man es dieses mal hin bekommt, einen vernünftigen Onlinesupport zu bieten. Das heißt, funktionierender Voice-Chat, Squad- und Freundeslistensystem. Das bedeutet natürlich, dass ich zum Release nicht zuschlagen werde und sollte ich wie bei dem Vorgänger und '43 wieder die selben Beschwerden hören, ist der Titel in jedem Fall für mich gestorben, so wie sein Vorgänger, der jetzt einen anderen Besitzer glücklich macht - oder nervt...
aber mw2 holst du dir trotzdem zum release. ;)
 
AW:

Roy07 am 17.08.2009 20:21 schrieb:
werder2007 am 17.08.2009 20:14 schrieb:
Das Spiel ist eh Scheiße

Woher willste denn wissen das das Spiel scheisse ist?Schon gespielt?
Natürlich nicht ;)

der Typ hat sich erst heute angemeldet und will sich wichtig machen :oink:

irgnorier ihn einfach

sollte er Ärger machen, werden wir uns ihm annehmen keine Sorge %)
 
AW:

kl0b0ld am 17.08.2009 10:38 schrieb:
dsr159 am 16.08.2009 19:07 schrieb:
Mir würde es schon gefallen, wenn es diesen Riesel-Filter nicht mehr gibt. Klar, das passt vielleicht irgendwie zu dem schmutzigen Look und mag vielleicht auch das eine oder andere an Hässlichkeiten der Grafik verstecken, aber ich konnte es in Bad Company nicht leiden.

Auf Bad Company 2 werde ich mich auch nur unter der Voraussetzung einlassen, dass man es dieses mal hin bekommt, einen vernünftigen Onlinesupport zu bieten. Das heißt, funktionierender Voice-Chat, Squad- und Freundeslistensystem. Das bedeutet natürlich, dass ich zum Release nicht zuschlagen werde und sollte ich wie bei dem Vorgänger und '43 wieder die selben Beschwerden hören, ist der Titel in jedem Fall für mich gestorben, so wie sein Vorgänger, der jetzt einen anderen Besitzer glücklich macht - oder nervt...
aber mw2 holst du dir trotzdem zum release. ;)

Klar. :)

Da reicht es mir schon, dass ich privat mit PZV trainieren und Clanwars gegen andere austragen kann. Das funktioniert auch so wie es soll.
 
Zurück