News - Borderlands: Borderlands: Kontroverses Boxart veröffentlicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Earthworm-Jim am 16.08.2009 16:20 schrieb:
was soll daran "kontrovers" sein???

Der Typ hält sich eine Waffe an den Kopf und auf der anderen Seite kommt statt Blut ein Bild raus, das darstellt, wie es in dem Spiel zugeht.

Ich finde das Cover aber eigentlich ganz nett.
 
AW:

Earthworm-Jim am 16.08.2009 19:09 schrieb:
ich könnte die Frage jetzt wiederholen aber ich glaub das bringt nix

Kann man sehen, wie man will. Auf den meisten Covern sieht man sowas nicht...
 
AW:

RoyHtwenty am 16.08.2009 19:16 schrieb:
dsr159 am 16.08.2009 16:59 schrieb:
Der Typ hält sich SEINE HAND an den Kopf und auf der anderen Seite kommt statt Blut ein Bild raus, das darstellt, wie es in dem Spiel zugeht.
Echt sehr kontrovers.

Nehmen wir mal an, man würde auf dem Cover wirklich sehen, wie dem Typen das Gehirn raus spratzt. Nur zur Verdeutlichung. Was macht es da für einen Unterschied, ob er selbst oder jemand anders mit seinem Blut das Cover anstreicht?

Ich glaub es geht nur darum, dass auf dem Cover etwas (wenn auch nur stark angedeutet) etwas gewalttätiges dargestellt wird.
 
AW:

wow wie alt!

aber ich find das cover nicht grade einen aufstand wert ;) es sieht auch nichtmal besonders toll aus :-D und nur weil der typ seine hand wie ne waffe an den kopf hält? ich hab schon n filmcover gesehen auf dem n typ das mit ner echten waffen macht und da sagt auch keiner was (welche film das war weis ich garnichtmahr, das hab ich im Mediamarkt nur so beileufig gesehen)
 
AW:

Ich hätte vielleicht den Hintergrund nicht in diesem eigenartigen Rot gestaltet, aber der Rest trift meinen Geschmack. Und passt auch voll zum Game. :top:
 
Zurück