News - PS3: Sony patentiert Controller, der Emotionen wie Lachen oder Lächeln erkennt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

na toll, brauch ich genauso wenig wie das Natal gefuchtel :schnarch:

beim zocken dauergrinsen, pff :finger:
 
AW:

DavidMartin am 16.08.2009 13:45 schrieb:
Ich stelle mir das spaßig vor; vor allem beim Fluchen. Ob mich dann die Konsole ermahnt? :-D

Gut, das wäre vielleicht lustig. Sowas wie ein Rage-O-Meter mit Ranglisten bei Call of Duty. %)

Aber ansonsten weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll. Wohl eher wenig, genau so wie von dem ganzen anderen Kram. Das beeindruckt mich alles herzlich wenig. Das einzige Interessante an der ganzen Sache ist der Wettkampf dabei zwischen Sony, Microsoft und Nintendo.
 
AW:

Es geht hier schließlich auch nur um ein Patent, genau genommen überhaupt erst mal um einen Patent-Antrag. Sowas wird unter Umständen nie das Licht der Welt erblicken, es geht bei Patenten schließlich nur um die Rechte.

Allein Nintendo hat schon allerlei aberwitziges Zeug patentieren lassen. Viel hat es über die Jahre nicht in die Läden geschafft (zumindest nicht außerhalb Japans).
 
Zurück