News - MAG: MAG: Release-Termin enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Von mir aus dürfte es auch gern noch etwas mehr Abstand zu Modern Warfare 2 und den anderen Games haben, die Ende des Jahres alle erscheinen. Ich hätte jetzt eher mit dem zweiten Quartal 2010 gerechnet, mit diesem Jahr auf jeden Fall nicht mehr.
 
da steht ja auch dass es erst nächstes jahr kommt und zwar nur in den usa demnach wird es hier erst so im jnui 2010 so rum erscheinen kennst doch sicher wie lange die immer brauchen um 500 wörter zu übersetzen ;)
 
SnowmanGER am 15.08.2009 23:48 schrieb:
da steht ja auch dass es erst nächstes jahr kommt und zwar nur in den usa demnach wird es hier erst so im jnui 2010 so rum erscheinen kennst doch sicher wie lange die immer brauchen um 500 wörter zu übersetzen ;)

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Wochen oder Monate zwischen dem Release in den USA und Europa liegen werden. Sollte es, wie bei sehr wenigen Ausnahmen (wie Socom) doch so sein, wird sowieso direkt die US-Version gekauft. Also bitte, wer wartet denn da noch monatelang?! :P
 
dsr159 am 15.08.2009 23:51 schrieb:
SnowmanGER am 15.08.2009 23:48 schrieb:
da steht ja auch dass es erst nächstes jahr kommt und zwar nur in den usa demnach wird es hier erst so im jnui 2010 so rum erscheinen kennst doch sicher wie lange die immer brauchen um 500 wörter zu übersetzen ;)

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Wochen oder Monate zwischen dem Release in den USA und Europa liegen werden. Sollte es, wie bei sehr wenigen Ausnahmen (wie Socom) doch so sein, wird sowieso direkt die US-Version gekauft. Also bitte, wer wartet denn da noch monatelang?! :P
richtig :)
geprießen sei die weltweite Kompatibilität der PS3 :top:
zumal ich davon ausgehe, dass die US Version, wie die meisten Sony Titel, auch ne deutsche Sprachausgabe und Texte haben.
Selbst bei Socom war das der Fall, weshalb es mir auch unbegreiflich war, warum da die D-Version viel später erschien
 
SnowmanGER am 15.08.2009 23:48 schrieb:
da steht ja auch dass es erst nächstes jahr kommt und zwar nur in den usa demnach wird es hier erst so im jnui 2010 so rum erscheinen kennst doch sicher wie lange die immer brauchen um 500 wörter zu übersetzen ;)
Hö? Die meisten PS360 Spiele kommen gleichzeitig raus und werden während der Entwicklung übersetzt. Wir sind hier nicht bei Nintendo oder sonstigen Japaner.
 
Zurück