Vorschau - Pokémon Mystery Dungeon

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zitat: Das erste Pokémon-Spiel für WiiWare war ein großer Flop.

Wie oft muss euch die Community noch sagen, dass Pokémon Ranch kein Spiel ist?! Über die Pokémon Box seid ihr meines Wissens auch nicht so hergezogen, dabei ist Pokémon Ranch doch die Fortsetzung davon. Aber warscheinlich wisst ihr gar nicht wozu man Pokémon Ranch braucht, weil ihr keine Ahnung von Pokémon habt. Ohne die Ranch würden die Boxen mancher Spieler (mich eingeschlossen) schon seit langem überlaufen, ausserdem kann man in Pokémon Ranch ein Mew erhalten. Nur weil gerade der Casual-Boom in vollem Gange ist, solltet ihr nicht immer über alles herziehen was casualig aussieht, jedoch wichtig ist um andere Spiele noch besser spielen zu können.

PS: Ihr habt jetzt Tonnen News zu Pokémon Fushigi no Dungeon: Susume/Ikuzo/Mezase! Honoo no Boukendan, aber in keinster Weise ein Wort über Ransen! Pokémon Scramble verloren, welches bereits seit dem 16. Juni in Japan erhältlich ist und meiner Meinung nach aufregender ist, als PFD. (zumindest habe mit der Suchfunktion keine News dazu gefunden)
 
Zurück