Video - Uncharted 2: Uncharted 2: gamescom-09-Trailer veröffentlicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

tonymahoni am 15.08.2009 18:58 schrieb:
Ich frag mich langsam was das soll. Will man sich hier newslos wichtig machen?
Leute bevor ihr mosert, schaut am Anfang des Videos was da steht

> PEGI

es steht ja nirgends dass der Trailer weltweit neu ist, sondern als Euro-Version (offiziell)

selbes beim GoW Trailer ;)
 
AW:

LOX-TT am 15.08.2009 19:29 schrieb:
Leute bevor ihr mosert, schaut am Anfang des Videos was da steht

> PEGI

es steht ja nirgends dass der Trailer weltweit neu ist, sondern als Euro-Version (offiziell)

selbes beim GoW Trailer ;)

Haarspalterei. Den hat trotzdem schon jeder gesehen, wahrscheinlich gab es dazu auch die entsprechende Newsmeldung hier. Als wenn das hier irgendeine Sau interessiert, ob da jetzt ein beschissener PEGI-Stempel in den ersten zwei Sekunden gezeigt wird.

Wir reden hier nur von einem (bekannten) Trailer. Zeitverschwendung sowas.
 
AW:

dsr159 am 16.08.2009 00:00 schrieb:
Haarspalterei. Den hat trotzdem schon jeder gesehen, wahrscheinlich gab es dazu auch die entsprechende Newsmeldung hier. Als wenn das hier irgendeine Sau interessiert, ob da jetzt ein beschissener PEGI-Stempel in den ersten zwei Sekunden gezeigt wird.

Wir reden hier nur von einem (bekannten) Trailer. Zeitverschwendung sowas.

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass auf der GC von all den Spielen (GT PSP, Uncharted, GoW) exakt DIESE bekannten Trailer gezeigt werden sollen? :confused: Da wäre eine Quelle nützlich. Nur weil die Trailer ein PEGI-Logo besitzen, heißt das nicht, dass es die offiziellen GC-Trailer sind.
 
AW:

ndz am 16.08.2009 00:34 schrieb:
dsr159 am 16.08.2009 00:00 schrieb:
Haarspalterei. Den hat trotzdem schon jeder gesehen, wahrscheinlich gab es dazu auch die entsprechende Newsmeldung hier. Als wenn das hier irgendeine Sau interessiert, ob da jetzt ein beschissener PEGI-Stempel in den ersten zwei Sekunden gezeigt wird.

Wir reden hier nur von einem (bekannten) Trailer. Zeitverschwendung sowas.

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass auf der GC von all den Spielen (GT PSP, Uncharted, GoW) exakt DIESE bekannten Trailer gezeigt werden sollen? :confused: Da wäre eine Quelle nützlich. Nur weil die Trailer ein PEGI-Logo besitzen, heißt das nicht, dass es die offiziellen GC-Trailer sind.
ich denk dass es auch einen echten neuen Trailer geben wird, der aber natürlich nicht vorher gezeigt wird, immerhin will man ja die Besucher auf der Messe locken.
Den wirds dann offiziell erst geben wenn die Gamescom begonnen hat
 
Zurück