News - Halo 3: Halo: Microsoft glaubte nicht an einen Erfolg!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
v

wenn man es ganz ganz ganz genau nimmt sah halo 1 schon ziemlich unfertig aus, aber wayne!. es war mal ein shooter der einfach anders war als andere mit einer unglaublichen atmo und einfach zu steuern (bis auf den warthog, eh man dass raus hatte übel) und riesige areale. für mich war halo der grund warum die xbox behalten habe, da sie schon wieder verkaufen wollte. es ist schwierig die faszination zu beschreiben man muss halo einfach gezoggt haben um es zu verstehen. aber für mich steht fest, HALO is der beste ego shooter der je für konsole entwickelt worden ist. (ihr dürft mich ruhig fanboy nennen aber wenn dann bitte halo fanboy ja =)
 
v

Da kann ich Ms sogar verstehen, dass sie zuerst Zweifel hatten. Denn vom Setting her spricht mich das Spiel nicht sehr an. Dennoch muss ich sagen , dass es echt spaß gemacht hat + der Multiplayer. Halo ist ein gutes Beispiel für ein, sag ich mal, unterschätzes Spiel. Es wurde überall kritisiert und dann plötzlich ist es ein Meisterwerk. Außerdem sind jetzt wahrscheinlich eine ganze Menge Leute froh, dass das Spiel so gut geworden ist, denn sonst gäbe es ja keine Xbox 360^^
 
AW: v

Dass die 360 nur kam, weil Halo 1 + 2 so gut waren, halte ich doch ein weniger übertrieben. =)
 
AW: v

Nintendo glaubte damals auch nicht das das Game pokemon ein erfolg werden würde und produzierte nur 2000 exemplare oder sowas und jetzt ist es eines der meistverkauften rollenspiele aller zeiten es ist also nichts neues das die ganz großen keine ahnung von dem haben was sie tun ;)
 
Zurück