Special - Webfundstück: Plagiate: Die übelsten Konsolen-Fälschungen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wie geilXDoh und ich besitze dieses pokemon spiel klar es ist ne fälschung aber ich habe sie für 50 cent bekommen und dafür ist es ziemlich amüsant^^
 
AW:

ist schon scheiße, besonders wenn man es nicht erkennen kann (DS lite Fake) oder das Design nur dank Aufschrift zu entlarven ist (diverse PolyStations, PopStation)
:S :hop:
 
AW:

goofy93 am 15.08.2009 16:17 schrieb:
kommt die wii nicht aus japan?
Sie wurde dort entworfen und entwickelt, aber in China wurde sie gebaut. Massenproduktion in China ist günstig. ;) :-D

Das Guitar Hero-Plagiat hat wehgetan. :S Aber der Typ, der die "PSone", "PSP" und eben das GH vorgestellt hat, ist ja mal geil. :B :X
 
AW:

das die chinesen immer mit gewalt werben mussen!! ich habe ein anderes viedeo mit englischen untertieteln gesehen ! da stand im ersten satz power full death maschine!!! wtf!?
f
 
AW:

Also die PoP Station hab ich sogar letzten in Köln in so nem Ramschladen gesehen. War schon am überlegen ob man sowas melden sollte.
 
AW:

Wiso GB KLON???? dieser Dingoo ist doch keine Fälschung!?!? das sieht überhauptnicht wie ein Gameboy Micro aus und hat auch keinen namen der sich ähnlich anhört, also keine fälschung. es ist eben ein Homebrew handheld und das ist nicht verbosten davon gibt es auch in deutschland genügend, z.B: das GP2X WiZ

auserdem ist es nicht illegal Roms zu spielen solange man die Konsole und das Original Spiel hat.

allerdings ist das WiZ und das normale GP2X sehr viel hochwertiger dafür aber auch teurer
 
Zurück