News - Need for Speed: Shift: Need for Speed Shift: Vorbesteller erhalten Porsche Cayman, Elite-Serie oder Road America

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
komisch, ich komme nur auf 2 autos. ;)

diese vorbestell-boni bei unterschiedlichen läden sind doch echt die pest. da fehlt einem ja immer irgendwas am spiel. furchtbar.
 
hoffe es kauft niemand dieses Spiel.
1. will man gerade bei NfS immer vor dem Kauf ein paar kritische Tests sehen, die einen meist vom Kauf abhalten (zumindest die letzten 3 Jahre)
2. wenn ich das Spiel kaufe, möchte ich das Ding vollständig und es regt mich gigantisch auf, wenn ich sozusagen eine Potentialscheibe kaufe, der die Hälfte fehlt, entweder wegen bereits nach 1-2 Wochen nach Release hinzugefügter DLCs, ganz zu schweigen von editionsspezifischen Inhalten, find ich einfach nur grauenvoll...
...aber passt irgendwie zur Kundenfreundlichkeit der grossen Hersteller.
Glaube da kauf ich mir lieber SuperCar Challenge, ist zwar etwas knochig und sicher nicht perfekt, dafür ein ehrliches Rennspiel mit anständiger Fahrphysik, wie es der Vorgänger Ferrari Challenge auch war.
 
AW:

kl0b0ld am 15.08.2009 07:50 schrieb:
diese vorbestell-boni bei unterschiedlichen läden sind doch echt die pest. da fehlt einem ja immer irgendwas am spiel. furchtbar.
Wird bestimmt alles kostenpflichtig nachgreicht. Irgendwie muss man ja den Preis künstlich anheben und die Leute für Sachen doppelt zur Kasse bitten, die schon von Anfang an auf der Disk sind.
 
AW:

darum kauft man das game 1/2 Jahr später für etwa €25.- aus zweiter Hand und bezahlt vielleicht den DLC, man muss ja schon ein bisschen aufs Geld schauen, aber die Hersteller haben dies bekanntlich noch nicht gemerkt...
 
AW:

was bringt es das spiel zu reservieren und man bekommtzb. den BMW M3 GT2, den bekommt man im spiel doch sowieso oder???
 
AW:

larsi94 am 18.08.2009 12:07 schrieb:
was bringt es das spiel zu reservieren und man bekommtzb. den BMW M3 GT2, den bekommt man im spiel doch sowieso oder???

Wieso sollte ich das Spiel vorbestellen, wenn ich den Wagen auch so bekommen würde?
Logik, komm raus! :B
 
Zurück