News - Metroid Prime Trilogy: Überraschung für Metroid-Fans: 5.000 Club-Nintendo-Mitglieder erhalten gratis NES-Version für Virtual Console

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Das ist doch Ausnahmsweise mal ne nette Sache. Nur leider kann ich das nicht nutzen, weil ich aufgrund meiner Importspiele kein Shopkanalupdate machen kann und somit nix downloaden kann/will.

Wird sicherlich einige Leute finden die sich sehr drüber freuen.
 
AW:

mmh. und was ist mit gamern wie mir, die es bereits runtergeladen haben?
bekomm ich dann die punkte gutgeschrieben?
 
AW:

Für Gamer die die Spiele auf dem Gamecube hatten ist es uninterresant.Da war die Nes Version im ersten Teil auch so enthalten.
 
AW:

wie dumm das die trilohie weltweit nicht am selben tag erscheinen wird wodurch europäische und amerikanische zocker garkeine chance haben einer der 5000 zu werden ;)
 
Metroid Prime Whuzza

SnowmanGER am 13.08.2009 15:39 schrieb:
wie dumm das die trilohie weltweit nicht am selben tag erscheinen wird wodurch europäische und amerikanische zocker garkeine chance haben einer der 5000 zu werden ;)
Die Frage ist natürlich, was diese "5000" wirklich heißt. Ich denke nicht, dass Amerika und Japan dazu zählen. Mit diesen 5000 werden wohl die Europäer gemeint sein, wenn nicht sogar jedes Land einzeln.

Btw. erschienen die Prime Teile alle erst in North America und dann in Europa und dann erst in Japan (Ausnahme ist der erste, der erschien erst in North America und dann in Japan und dann in Europa).
Und in der Metroid Prime Trilogy ist das ja nochmal anders, da bisher in Japan überhaupt nichts angekündigt wurde, allein wegen den schon erschienenden New Play Control Metroid Primes ^^.
 
AW:

SnowmanGER am 13.08.2009 15:39 schrieb:
wie dumm das die trilohie weltweit nicht am selben tag erscheinen wird wodurch europäische und amerikanische zocker garkeine chance haben einer der 5000 zu werden ;)

Die meinen damit mit Sicherheit nur Deutschland. Jedes Land in Europa hat schließlich auch einen separaten Bonuskatalog. Ich finde es trotzdem ein bisschen wenig da nur 5000 raus zu geben, wenn es das eh schon im Ersten Prime gab. Typisch Nintendo halt...
 
AW:

das ja der irrsinn. dann hätte ich es 1x als freigeschaltetes bonusgame in metroid zero mission auf dem GBA, als freigeschaltetes bonusgame in Metroid Prime 1 aufm GCN und dann nochmal als gratis DL für die VC ...ne is klar :)

das wirkt zwar wie ein netter zug aber ist auch wieder "beschiss", da es ja als unlockable in metroid prime 1 für den cube enthalten war. somit sollte es ja auch in der trilogie freischaltbar sein. wenn das technisch nicht möglich ist (warum auch immer) sollte man für alle, die das game registrieren GENERELL den gratis download (von mir aus nach durchgespielten spielstand von MP1) für VC anbieten. nicht nur für die ersten 5000 (die dann auch noch ein voriges Prime schon registriert haben müssen..)
 
AW:

Na toll. Ich besitze zwar alle Teile der Trilogie + Hunters für DS, kann aber, weil ich in der Schweiz wohne, die Spiele nicht registrieren. Ich habe nun während der Gamecube- und DS-Ära über 5000 Sterne gesammelt und kann sie für nichts gebrauchen (die N64-Karten habe ich, als ich klein war, immer gleich fortgeschmiessen). Seit der Wii gibt es jedoch keine Sternkarten mehr, jedenfalls nicht in der Schweizer-Versionen.
 
AW:

LOL !
Ich mag Metroids und Megamans und Nintendo , aber keine (Neo)Nazis , schlechte PR ( z. B. diese hier ) und schlechte Scherze :-D
kicher
 
Zurück