Vorschau - Dragon Ball: Revenge of King Piccolo

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
irgendwie interessiert mich dieses spiel brennend.
man könnte doch sagen, dass es der nachfolger zu dragon ball origins (ds) ist da es sich ähnlich spielt und die story da weitergeht wo origins aufhörte.
allerdings frage ich mich eins wieso macht ihr von der n-zone immer wieder hier beiträge die genauso sind wie im heft selber? so denke ich manchmal, dass es sich gar nicht gelohnt hat das heft zu kaufen wenn die beiträge auch früher oder später hier erscheinen.
 
recht hast du es lohnt sich auch nicht das heft zu kaufen wenn man internet hat! weil es zich seiten giebt die besser berichten! sorry jung es ist aber ein tatsache^^ und die besucherzahlen belegen das auch^^ :P

so back to topic: sieht ganz ok aud, ich war schon immer mehr fan der normalen dragon ball saga, desswegen werde ich es mir evtl kaufen wenn die wertung auf gametrailers und co stimmen ;)
 
Ist es schon länger in Entwicklung oder gerade erst?
Weiß man schon, wann es circain den deutschen Handel kommt? :]
 
AW:

LiquidRick am 13.08.2009 12:08 schrieb:
irgendwie interessiert mich dieses spiel brennend.
man könnte doch sagen, dass es der nachfolger zu dragon ball origins (ds) ist da es sich ähnlich spielt und die story da weitergeht wo origins aufhörte.
allerdings frage ich mich eins wieso macht ihr von der n-zone immer wieder hier beiträge die genauso sind wie im heft selber? so denke ich manchmal, dass es sich gar nicht gelohnt hat das heft zu kaufen wenn die beiträge auch früher oder später hier erscheinen.
Deswegen hat mich auch N-Zone als Käufer verloren hier im I-net ist man auf dem neuesten Stand nur die Tests sind im Magazin besser :schnarch:
 
als alter Dragonball Nerd hab ich die japanische version des games schonma angezockt und möcht mal ein kurzes feedback geben. Also die grafik is wirklich sehr schön und nah am original. trotz des kantenflimmerns is es imo das grafisch beste DB game (burstlimit zb sah zwar gut aus, aber kein stück wie das original) hier hat man wirklich das gefühl, man würde den anime spielen ^^ ... Auch kann man echt viele items sammeln, das gameplay is für ein prügelspiel angenehm hüpf und rennlastig (ich mag sowas ja eh lieber) und bewertungen, coole bossfights etc gibs auch

Leider is das acuh scho das beste am spiel der rest is echt nur so mittelmaß. Es is ein typisches sidescrolling-prügelgame ohne besondere raffinessen ... allerdings auch ohne schnitzer. Für nicht Dragonballfans wohl aber uninteressant :( ... Steuerung erfüllt seinen zweck is aber einfach nur buttons vom pad auf buttons der wiimote umverteilt ... ohne motioncontrols oder sonst was ... funktioniert, is aber extrem unkreativ. Und den Multiplayer kann man echt vergessen ... das kampfysystem is viel zu minimalistisch dafür

@kiaro: das game wurd glaubsch anfang des jahres im shonen jump angekündigt und war auch scho davor ne weile in entwicklung

@powermario: Ich kauf dei Nzone auch scho ne weile nich mehr ... für mich is aber auch das portal hier kein ersatz ... war mit der journalistischen qualität des magazins einfach nich mehr zufrieden.

greetz
PlaqueOne
 
Zurück