Special - VGZ: Top-Games Only: Konsolenspiele-Hits zum kleinen Preis

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
liberty city stories

ach übrigens!!
vice city stories und liberty city stories kosten bei amazon.de gleich viel und sind einzeln nicht versandkostenfrei!!!! :B :X
 
liberty city stories

Was ist denn für euch "super billig"? Prof. Layton kostet doch grad ma 5€ weniger als der Anfangspreis. Find ich noch ziemlich teuer; richtig billig fängt für mich bei DS Spielen bei 20€ an.
 
AW: liberty city stories

Antimatzist am 13.08.2009 15:35 schrieb:
Was ist denn für euch "super billig"? Prof. Layton kostet doch grad ma 5€ weniger als der Anfangspreis. Find ich noch ziemlich teuer; richtig billig fängt für mich bei DS Spielen bei 20€ an.
Jo stimmt schon, hab Layton damals zum Release schon für 29,99€ gekauft (neu).
 
AW: liberty city stories

ich weiß nicht ... die titel sagen mir alle nicht so zu naja paa hab ich ( eig alle...) aber die ertung von gta4 finde ich ziemlich überzogen das spiel hat extreflimmernde schatten und der dauerspaß is eig schon von anfang an flöten wenn man gta naja das gta noch vor sa gezockt hat GENAU ne vergessen ...-.- aber egal wollt nur so n sinnloses kommi geben :-D
 
Zurück