News - PS3: PS3 Slim: Neue Fotos der schmaleren PS3 aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

könnt ihr bitte mal aufhören gerüchte als fakten darzustellen?
zumindest ein "?" in der überschrift wäre angebracht gewesen.
desweitern sieht man ja wohl auf den ersten blick, dass das (nicht mal besonders gute) cg-grafiken sind.

ausserdem seid ihr nicht mal komplett auf dem neuesten (gerüchte-)stand, da die sony pk (angeblich) nur noch eine stunde lang sein wird.
 
AW: .

über geschmack lässt sich ja streiten, aber das ding sieht grausam aus!!!! die sollten wenigstens das trittbrett vorne weg lassen das sähe es noch einigermaßen nach was aus...
 
AW: .

ist viel zu auffällig wie designmerkmale wie der disc-slot und der eject-button genau wie bei der ps3 aussehne und zur wiedererkennung hier eingearbeitet wurden. sieht auch eher wie ein simpler designentwurf aus, der so eher weniger freigegeben wird.
 
AW: .

Mir jetzt auch scheiß egal, wie sie aussieht. Hauptsache sie erscheint bald, damit der Scheiß aufhört.
 
Ganz klarer Fake ... sieht man schon am Aufbau der Konsole, die zwar hochkant aufgestellt ist auf ein paar Bildern. Da, wo sie liegt, sieht man aber an der Unterseite Lüftungslöcher, die beim Hochkantaufstellen verschlossen wären, demnach der Kühlkreislauf nicht wirklich wirksam sein würde ... also ein schlechter, unüberlegter Fake.

Gegen eine PS3-Slim habe ich gar nichts einzuwenden ... schon alleine weil meine knapp 1 Jahr alte 80-GB-US-PS3 grad keine Discs mehr liest :B
 
mipu am 13.08.2009 23:37 schrieb:
Gegen eine PS3-Slim habe ich gar nichts einzuwenden ... schon alleine weil meine knapp 1 Jahr alte 80-GB-US-PS3 grad keine Discs mehr liest :B

Einfach mal aufschrauben. Da ist so eine kleine Schraube am Laser, mit der man den justieren kann. So wars bei der PS2, meine habe ich damit auch wieder zum Laufen bekommen. Brauchst du allerdings so ein Feinmechaniker-Schraubenzieherset ausm Baumarkt.

Einfach ein bisschen rumprobieren, bis sie wieder Scheiben einliest!
 
ALLES NUR EIN FAKE! ... höhö :) ... jedenfalls hab ich bereits gelesen, dass die Bild nur als "Beispiel" von einem User gemacht wurden. So könnte die PS3-Slim aussehen ... wird sie aber wohl nicht.
Hier der Link: http://www.play3.de/2009/08/12/ps3-slim-auf-dem-cover-eines-spielemagazins/
- - -
Zitat: "Update: Die Bilder dienen tatsächlich nur zur Veranschaulichung und wurden vor einiger Zeit von einem Flickr User namens “mhiblart” entworfen. "
 
Ich mach das immer chronologisch, wenn ich länger nicht gelesen hab - immer schön Einen nach dem Anderen. :-D
 
... aber eins muss man den Gestalter lassen - der Fake sieht wirklich fein aus ... und was die Belüftung angeht könnte man mutmaßen, das ebenso auf der Unter- bzw. Rückseite noch Zusatzschlitze vorhanden sind ... bzw. wären - wenn es das Gerät geben würde ... hehe.
 
Zurück