News - Battlefield: Bad Company: Bad Company: Games On Demand-Titel veröffentlicht; PS3-Handbuch ebenso!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: .

PS3 Spiel-Anleitung? lol :B das ist aber ein peinlicher Fehler MS :-D

aber dieser olle Download-Vollpreis-Service ist eh nix für mich :schnarch:
 
AW: .

Hab ich mir als Prämie für mein Abo der X3 geholt (das letzte vorrätige Stück) und mit der ersten Ausgabe die ich dann bekommen hab kamm die Meldung dass die X3 nun nicht mehr monatlich erscheine und ich habe mein Restgeld zurückbekommen, so hat mich BF: Bad Company nur 4 € gekostet ;)
 
AW: .

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

das ist ja geil :-D vorallem für die die die tasten des PS controllers nicht kennen (ich kenn zwar keinen auf den das zutrifft aber egal)
 
AW: .

LOX-TT am 12.08.2009 15:01 schrieb:
PS3 Spiel-Anleitung? lol :B das ist aber ein peinlicher Fehler MS :-D

aber dieser olle Download-Vollpreis-Service ist eh nix für mich :schnarch:

LOL - irgendwer bei DICE oder EA baut da Mist :rolleyes: Das kuriose ist nämlich, dass der Trophäen-Patch für die PS3-Version Beschreibungen enthielt, in denen es z.B. heißt "Spielen Sie 100 Xbox Live Matches" :B

Ist das jetzt quasi der Ausgleich?
 
AW: .

ndz am 12.08.2009 21:24 schrieb:
Das kuriose ist nämlich, dass der Trophäen-Patch für die PS3-Version Beschreibungen enthielt, in denen es z.B. heißt "Spielen Sie 100 Xbox Live Matches" :B
Genau DAS ist mir heute auch aufgefallen :B
 
AW: .

Beefi am 12.08.2009 21:32 schrieb:
ndz am 12.08.2009 21:24 schrieb:
Das kuriose ist nämlich, dass der Trophäen-Patch für die PS3-Version Beschreibungen enthielt, in denen es z.B. heißt "Spielen Sie 100 Xbox Live Matches" :B
Genau DAS ist mir heute auch aufgefallen :B
hmm ich BF-BC ja für beide Systeme :) könnte ich ja Spaßes halber mal schaun ob bei der 360er Version was von PSN oder so steht :B
edit: ne, leider nicht :B hab grad gekuckt
 
AW: .

Beefi am 12.08.2009 21:32 schrieb:
ndz am 12.08.2009 21:24 schrieb:
Das kuriose ist nämlich, dass der Trophäen-Patch für die PS3-Version Beschreibungen enthielt, in denen es z.B. heißt "Spielen Sie 100 Xbox Live Matches" :B
Genau DAS ist mir heute auch aufgefallen :B
Da werden sich auch einige gewundert haben.
04112008571qp6.jpg

:B
 
Zurück