Vorschau - Tales of Symphonia: Dawn of the New World

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1

nur 30 std? der vorgänger hatte offiziel 50 std also in realismus umgerechnet 20 std umfang beim ersten spielen vielleicht 25 std. demnach wird der zweite teil nur 12 std umfang haben oO viel zu wenig!
 
1

Endlich kommt mal ein Nachfolger! Ich hab ToS geliebt auf dem Gamecube und freue mich schon auf Dawn of the New Wolrd. Mit dem Umfang habe ich gerade nicht so das Problem. Vielleicht sinds ja wirklich knappe 30 Stunden? Man weiß es nicht^^
 
1

das mit der rollenspiel-armut wird sich ab nächstem jahr ändern, mit muramasa, fragile, tales of graces (hoffentlich kommt's nächstes jahr nach europa), monster hunter 3, dem neuen wii-rpg von monolith, arc rise und v.a. dragon quest X kommen einige titel des genres auf nintendos wii... rune factory sollte ja auch noch erscheinen...
 
1

jupp ist auch wenig habe teil 1 in 22 std durchgezockt ohne nebenquest. und auf der verpackung stand was von 50 std ohne nebenquest demnach wird der zweite teil locker in 12 std durchzockbar sein ! und das ist zu wenig egal ob es eine gute story wie teil 1 haben wird oder nicht. wenn es ein ego shooter wäre wäre es ok aber nicht für ein rollenspiel
 
1

yeah, krass, geil, ... der zweite teil, jahre des wartens endlich vorbei. aber nur 30 std. hauptquest ??? das ist schon herb ey . in allen anderen teilen habe ich rund 50 std. für die hq gebraucht ohne großartig zu lvln ! da brauchen sie jahre zur entwiklung und schafen nur 30 statt 60 std. aber alles ist vergessen wenn es eine scheise gute story, massig sidequests und eine große welt mit vielen orten zum entdecken gibt. auserdem gibt es ein zucht system, wenn´s richtig gemacht wurde sind da mal weitere 10-15 std.auf jeden fall sicher. also seit nicht allzu kritisch, OK.
 
Zurück