News - PS3: Video-Store für Europa: Enthüllung auf der gamescom 2009!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schön,Ich freu mich für die PS3 User,hab zwar selbst keine PS3 aber so können die sich wenigstens freuen nachdem auf der e3 nichts wirklich interessantes kam.
Und Sony hat wenigstens eine erklärung warum deren Stand so groß sein wird und die pk 3 stunden dauert
 
Lieber Killer-6370

Auf der E3 2009 gab es von Sony die besten Spiele Ankündigungen überhaupt! Nichtmal Microsoft konnte da mithalten(Bis auf ein paar Ausnahmen). Sony hat für mich und für viele andere am besten auf der E3 abgeschnitten! und jetzt noch der Videostore ist ein Wahnsinn!
 
AW:

zu den 3 PKs kann ich nix sagen, da ich die nicht richtig gesehen hab (nur Zusammenfassungen)
 
AW:

also ich stimme killer-6370 zu denn die ps3 hat so ziemlich gar keine spiele die mich begeistern oder die ich mir kaufen würde da hat die xbox bzw. wii viel mehr zu bieten
 
AW:

Blaze259 am 12.08.2009 14:56 schrieb:
also ich stimme killer-6370 zu denn die ps3 hat so ziemlich gar keine spiele die mich begeistern oder die ich mir kaufen würde da hat die xbox bzw. wii viel mehr zu bieten

Das hängt ganz einfach vom Geschmack ab, genau so geht es mir mit der Wii (da gibt es auch fast gar nix, was mich interessiert) ;)
 
AW:

ach da gibts ne Menge =)

exclusiv:
MAG
Uncharted 2
God of War 3
Gran Turismo 5
Heavy Rain
The Last Guardian

etc

multi:
Call of Duty - Modern Warfare 2
Just Cause 2
Star Wars - The Clone Wars - Republic Heroes
Red Dead Redemtion
Lost Planet 2
Dark Void
Split/Second
Bioshock 2
Singularity
Operation Fladhpoint - Dragon Rising
Wet
Brütal Legends
Assassin's Creed 2

etc etc
 
AW:

Ausser 2-3 spiele die ich auch gerne auf der ps3 spielen würde interresieren mich der rest von ms und ntd überhaupt nicht,für mich bleibt die ps3/sony das non plus ultra,und im übrigen ist fast alles umsonst ! Und die spiele die LOX-TT aufgelistet hat sind ja wohl der hammer,leider reicht mein geld nicht ganz aus.
 
AW:

Blaze259 am 12.08.2009 14:56 schrieb:
also ich stimme killer-6370 zu denn die ps3 hat so ziemlich gar keine spiele die mich begeistern oder die ich mir kaufen würde da hat die xbox bzw. wii viel mehr zu bieten

:haeh: :confused: :-o

dann zähl mal auf was die wii an spielen (also nicht an steuerung :B ) mehr zu bieten hat :schnarch:

Vieleicht kauf ich mir dann auch eine :oink:
 
AW:

ok^^
-zelda twillight princes(ein unglaubliches zelda welches ich heute noch gerne spiele obwohl ich es schon mindestens 10 mal durch habe
-resident evil 4(unglaubliche story eben resident evil und gar nicht mal so ne schlechte grafik für die wii)
-metroid prime 3 corruption(tolles abenteuer der metroid prime reihe mit überweltigender grafik)
-super smash bros brawl(berühmte nintendo charaktere in einem tollen beat´em up)
-animal crossing(viele hassen es aber mir gefällt die entspannung in dem spiel)
-endless ocean(wunderschöne grafik tolles game fabelhafte idee)
und noch viele mehr


aber ich möchte dazu noch sagen das ihr alle recht habt die playstation3 ist toll keine frage die grafik ist umwerfend und es gibt wirklich tolle spiele die mich auch total begeistern sie ist nur etwas teuer aber wenn ein freund von mir seine verkaufen möchte so für 200 euro werde ich nicht zögern sie anzunehmen es gibt an allen konsolen etwas auszusetzen aber auch alle konsolen haben etwas tolles an sich.und wie ihr schon sagt jeder mag seine eigenen spiele^^
 
AW:

Blaze259 am 13.08.2009 22:15 schrieb:
ok^^
-zelda twillight princes(ein unglaubliches zelda welches ich heute noch gerne spiele obwohl ich es schon mindestens 10 mal durch habe
-resident evil 4(unglaubliche story eben resident evil und gar nicht mal so ne schlechte grafik für die wii)
-metroid prime 3 corruption(tolles abenteuer der metroid prime reihe mit überweltigender grafik)
-super smash bros brawl(berühmte nintendo charaktere in einem tollen beat´em up)
-animal crossing(viele hassen es aber mir gefällt die entspannung in dem spiel)
-endless ocean(wunderschöne grafik tolles game fabelhafte idee)
und noch viele mehr

Die üblichen Verdächtigen (du hast aber Super Mario Galaxy und Super Mario Kart noch vergessen ;) ). Twillight Princess gibt es auch für den GC und Resi 4 gab es schon lange vorher auf dem GC, der PS2 und dem PC, die kann man also streichen, dafür braucht man keine Wii.
 
AW:

das mit zelda und resident evil 4 weis ich aber trotzdem sind es tolle wii spiele da auf der wii ein paar features mehr sind und ich halte nichts von super mario galaxy außerdem wollte ich nicht alle aufzählen
 
AW:

Blaze259 am 14.08.2009 13:58 schrieb:
das mit zelda und resident evil 4 weis ich aber trotzdem sind es tolle wii spiele da auf der wii ein paar features mehr sind

Bis auf die Fuchtel-Steuerung, dürfte es da keine Unterschiede geben und da kann ich zumindest sehr gut drauf verzichten ^^
 
Zurück