Video - Guitar Hero World Tour: WTF? Guitar Hero auf Profi und gleichzeitig den Zauberwürfel lösen - das geht!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Irgendwie traurig, wie apathisch das Kind in die Kamera schielt. Vielleicht hat es realisiert, wie viel Zeit es in dieses absurde, nutzlose Kunststück verschwendet hat, die es dazu hätte nutzen können, lehrreiche oder schöne Erlebnisse zu machen.
 
AW:

Cocktail am 11.08.2009 22:21 schrieb:
Irgendwie traurig, wie apathisch das Kind in die Kamera schielt. Vielleicht hat es realisiert, wie viel Zeit es in dieses absurde, nutzlose Kunststück verschwendet hat, die es dazu hätte nutzen können, lehrreiche oder schöne Erlebnisse zu machen.
Ach komm, wenn jeder Nerd-Rekord gleich als soziales Armutszeugnis abgestempelt wird, werden Spiele sich nie bei der breiten Masse etablieren. :B

(Wobei mein erster Gedanke auch "Aber ne Freundin hatte er bestimmt noch nicht..." war %) )
 
AW:

Cocktail am 11.08.2009 22:21 schrieb:
Irgendwie traurig, wie apathisch das Kind in die Kamera schielt. Vielleicht hat es realisiert, wie viel Zeit es in dieses absurde, nutzlose Kunststück verschwendet hat, die es dazu hätte nutzen können, lehrreiche oder schöne Erlebnisse zu machen.

Ach komm schon, lass ihn doch, ich würde sicher auch so gucken, denn Zocken und nen Würfel lösen UND noch seine Mimik kontrolieren ist schon schwer :-D
Aber mein erster Gedanke war: Großer Fernseher :haeh:
 
AW:

Pff... Bei Guitar Hero Metallica hab ich Dyers Eye auf Profi zu 101% geschafft. Die Anschlagwippe hab ich mit meinem überdimensionierten Gehänge betätigt, während ich mit dem Irak erfolgreich Friedensverhandlungen geführt, ein Auto zerlegt und daraus eine Eiscrememaschine gebaut, Dick Cheneys Pumpe operativ ausgetauscht UND alle 150 Pokemon auf'm Gameboy gefangen und zu wahnsinnigen Mördern gezüchtet hab. 8)
 
AW:

daumenschmerzen am 12.08.2009 02:13 schrieb:
Pff... Bei Guitar Hero Metallica hab ich Dyers Eye auf Profi zu 101% geschafft. Die Anschlagwippe hab ich mit meinem überdimensionierten Gehänge betätigt, während ich mit dem Irak erfolgreich Friedensverhandlungen geführt, ein Auto zerlegt und daraus eine Eiscrememaschine gebaut, Dick Cheneys Pumpe operativ ausgetauscht UND alle 150 Pokemon auf'm Gameboy gefangen und zu wahnsinnigen Mördern gezüchtet hab. 8)
WAAAAAS?!!!! Wie hast dus denn geschafft 101% zu bekommen? :-D :B
 
AW:

nairolf92 am 12.08.2009 02:40 schrieb:
daumenschmerzen am 12.08.2009 02:13 schrieb:
Pff... Bei Guitar Hero Metallica hab ich Dyers Eye auf Profi zu 101% geschafft. Die Anschlagwippe hab ich mit meinem überdimensionierten Gehänge betätigt, während ich mit dem Irak erfolgreich Friedensverhandlungen geführt, ein Auto zerlegt und daraus eine Eiscrememaschine gebaut, Dick Cheneys Pumpe operativ ausgetauscht UND alle 150 Pokemon auf'm Gameboy gefangen und zu wahnsinnigen Mördern gezüchtet hab. 8)
WAAAAAAS?!!!! Wie hast dus denn geschafft 101% zu bekommen? :-D :B
Das Spiel hat gerafft, dass ich daran hänge und Angst bekommen. Denn wenn es nicht mindestens 100% hergibt, gibt es auf's Maul. 8)
 
AW:

Ahhh, ja. Und warscheinlich hast du noch rausgefunden warum da Stroh liegt und Benzin für die Kettensäge organisiert (oder anders herum, je nachdem).
 
AW:

conangiga am 12.08.2009 07:02 schrieb:
Ahhh, ja. Und warscheinlich hast du noch rausgefunden warum da Stroh liegt und Benzin für die Kettensäge organisiert (oder anders herum, je nachdem).
das ist nicht so schwer; das benzin ist auf dem mars. ;)
 
AW:

daumenschmerzen am 12.08.2009 02:13 schrieb:
Pff... Bei Guitar Hero Metallica hab ich Dyers Eye auf Profi zu 101% geschafft. Die Anschlagwippe hab ich mit meinem überdimensionierten Gehänge betätigt, während ich mit dem Irak erfolgreich Friedensverhandlungen geführt, ein Auto zerlegt und daraus eine Eiscrememaschine gebaut, Dick Cheneys Pumpe operativ ausgetauscht UND alle 150 Pokemon auf'm Gameboy gefangen und zu wahnsinnigen Mördern gezüchtet hab. 8)
Tja Daumi, dir ist dabei ein folgenschwerer Fehler unterlaufen - es gibt mittlerweile weit mehr als 150 Pokémon! :P
 
AW:

einen würfel hatte er nich komplett fertig. wenn ihr euch das bild von 6:06 anschaut, dann werdet ihr im oberen würfel sehen, dass in der mittte ein oranges feld ist ;)
 
Zurück