News - Webfundstück: Petition für Before Crisis: Final Fantasy VII: Eure Stimme zählt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Petition für Before Crisis Final Fantasy VII

Vielen Dank für diesen Artikel. Wie in der Mail geschrieben, werden wir VGZ.de als Unterstützer der Aktion inkl. Banner erwähnen.
 
AW: Petition für Before Crisis Final Fantasy VII

man ich war auch von crisis core begeistert also würde mir dieses before crisis bestimmt auch gefallen!!!!!!!

achja
konsole unbedingt:,,PSP"
grund beste handheld-grafik
nochn wunsch den grafik-stil bitte sowie bei crisis core beibehalten!!
danke!!
 
AW: Petition für Before Crisis Final Fantasy VII

Also mir wäre es am liebsten, wenn es auf der Wii kommen würde. Handhelds sind nämlich nicht mehr so mein Ding ;)
 
AW: Petition für Before Crisis Final Fantasy VII

Solange ihr ordentlich an der Petition teilnehmt und auch anderen Leuten davon erzählt und sie bittet, daran teilzunehmen, hoffen wir zumindest, dass wir irgendwie die Möglichkeit bekommen, überhaupt Before Crisis zu spielen :)
 
AW: Petition für Before Crisis Final Fantasy VII

PSN ID: jerry-11111
Also ich hab natürlich für die PSP zugestimmt wenn ein FF VIII Teil erscheinen soll dan auch für die PSP.
Ich rate es auch an jeden von euch.
 
AW: Petition für Before Crisis Final Fantasy VII

Square schuldet den DS Besitzern noch ordentlich was, weil sie viel verbockt haben. Wenn sie endlich mal ein richtiges Final Fantasy rausbringen würden, wäre das für mich wie ne entschuldigung. Also bitte für DS
 
AW: Petition für Before Crisis Final Fantasy VII

Ich hät gern n remake von Final Fanatasy VII auf ne Nintendo Konsole, die Sony Fans haben ja
schon eins. Vielleicht aufm DS? oder als Wii Ware?
 
Zurück