News - Xbox 360: Xbox 360 Dashboard Update: Ab heute verfügbar; Das sind die neuen Funktionen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da fehlen zwei durchaus wichtige Sachen.
a) Optionale Installationen sind jetzt kleiner (In einigen Fällen über 1 GB)
b) Der Guide ist nun wieder sehr viel schneller. Ruckler & Schluckauf sind weg. Egal ob man nun 2000+ Downloads im Verlauf hat oder die Festplatte zu mehr als 50% gefüllt ist.
 
hört sich gut an, werde das Update gleich mal laden.
Weiß jemand ob durch das Update neue Audio- und Videoformate unterstützt werden?
 
AW:

Also die vier wichtigsten Änderungen:

1. schneller Marktplatz
2. schneller Guide
3. kleinere Installationen
4. Xbox LIVE Nachricht bei freigeschalteten Spielerbildern
 
AW:

DarkDemon13 am 11.08.2009 14:32 schrieb:
also bei mir nimmt gears 2 nach der installation nach wie vor 6,5 gig ein. :o
Der "Gewinn" ist unterschiedlich. Gerade Titel, die schon vor dem Update bei 6, 5-,6,7 GB lagen, werden nur minimal kleiner.
Gears 2 war vorher 6,7 GB gross.
Ein Bioshock lässt sich in der Cut-Version von 5,5 GB auf 3,6 GB reduzieren.
Fallout 3 ist von 5,9 auf 5,5 runter.
Extrem ist es etwa im Fall der Mega Drive Collection, die jetzt nur noch 700 MB statt 3, X GB belegt.

Ist von Spiel zu SPiel unterschiedlich. :)
 
AW:

Nali_WarCow am 11.08.2009 16:00 schrieb:
DarkDemon13 am 11.08.2009 14:32 schrieb:
also bei mir nimmt gears 2 nach der installation nach wie vor 6,5 gig ein. :o
Der "Gewinn" ist unterschiedlich. Gerade Titel, die schon vor dem Update bei 6, 5-,6,7 GB lagen, werden nur minimal kleiner.
Das hast du jetzt aber falsch verstanden, Nali. Seine Gears of War 2 Installation ist immer noch 6,5 GB groß, sollte aber nach dem Update eigentlich 6,3 GB groß sein.
 
AW:

Bewertungen für Marktplatzinhalte:
- Alle Inhalte auf dem Xbox Live-Marktplatz werden in einem 5-Sterne-System bewertet.
- Sortierung des Spiele- oder Video-Marktplatzes nach Sternen möglich

Sehr schön :top: , kann bei manchen Videos recht praktisch sein :) .
 
AW:

FlamerX am 11.08.2009 16:23 schrieb:
Nali_WarCow am 11.08.2009 16:00 schrieb:
DarkDemon13 am 11.08.2009 14:32 schrieb:
also bei mir nimmt gears 2 nach der installation nach wie vor 6,5 gig ein. :o
Der "Gewinn" ist unterschiedlich. Gerade Titel, die schon vor dem Update bei 6, 5-,6,7 GB lagen, werden nur minimal kleiner.
Das hast du jetzt aber falsch verstanden, Nali. Seine Gears of War 2 Installation ist immer noch 6,5 GB groß, sollte aber nach dem Update eigentlich 6,3 GB groß sein.
ganz genau. GH:Metallica is auch genauso groß wie vor dem update... :/
 
Zurück