News - PS3: PS3 Slim: Preis und europäisches Release-Datum bekannt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist vielleicht jetzt schon bekannt, ob man irgendwo die Pressekonferenz via Live-Stream verfolgen kann?
 
299€...mit Gran Turismo 5 für 333€. Das muss so sein. Soll mich der Blitz beim Scheissen treffen, wenn so ein Bundle nicht pünktlich zum Weinhnachtsgeschäft in den Läden steht.
 
Für 299€ steht bei mir garantiert ne Playsi 3 bis ende des Jahres neben der 360.Aber der Launch am 01.09 ? Ist das nicht ein bisschen zu kurzfristig?
 
AW:

Roy07 am 11.08.2009 14:46 schrieb:
Für 299€ steht bei mir garantiert ne Playsi 3 bis ende des Jahres neben der 360.Aber der Launch am 01.09 ? Ist das nicht ein bisschen zu kurzfristig?
nich wirklich da preissenkungen immer nur ein paar wochen vorher bekannt gegeben werden
aber seit der E3 und der dort schon groß spekulierten preissenkung glaub ich diesmal nich wirklich dran
 
AW:

Roy07 am 11.08.2009 14:46 schrieb:
Ist das nicht ein bisschen zu kurzfristig?
Nein, da es sich ja um eine neue Modellvariante handelt. SO etwas wird immer erst sehr kurzfristig öffentlich verkündet. Stell dir mal vor Sony würde sagen "kommt am 01.12", da würden die Verkaufszahlen der "alten Version" bis dahin radikal einbrechen und das will man nun auf gar keinen Fall.

Deswegen waren / sind die ständigen Slim/Preissenkungsgerüchte, auch wenn lange Zeit keine Ankündigung kommt, sehr schlecht für den Verkauf, da sich eben doch einige Leute in Zurückhaltung üben und eben kein Geld ausgeben.
 
Zurück