News - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae DIRT 2 für Wii: Vorschau zum neuen Rennspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja, die grafik sieht zum kotzen aus und meiner meinung nach ist die bei rennspielen sehr wichtig. schaut euch mal den screenshot nr. 2 an nicht nur adss alles verwaschen ist, nein auch ein baum der von colin mcrae für die ps one zu sein scheint hat es in das spiel geschafft. für ein wii-ralley-spiel erwarte ich mir mindestens die technik von rally sport challenge 2(xbox) und nicht mal diese grenze wird auf der technisch stärkeren wii annähernd erreicht. fazit: eine morzmäßige frechheit von codemasters, die das spiel mit sicherheit zum vollpreis auf den markt bringen.
 
Hey ich will auch ein Splitscreen modus auf der PS3 und XBOX haben. Find das total fürn Arsch das man fast nur noch im Online-Modus mit anderen zocken kann. Wozu hab ich denn 2Controller?
 
AW:

Also nach fast 4 Jahren Wii Ära sollte euch bekannt sein dass es auf der Wii keine gute Grafik gibt ;) AUßerdem scheint das Gameplay des Games oben gut zu sein und darauf kommt es an. ZUdem der 4 Player Modus dürfte für Laune sorgen
 
AW:

Auf der Wii gibt es so einige Spiele, welche Grafisch auch mit sehr vielen anderen PS3 und XBOX 360-Spielen mithalten können! Doch dieses Spiel sieht (was mir ehrlich gesagt sowieso egal ist) grafisch schlecht aus es tut einfach nur in den Augen weh! Das einzige was den Entwicklern gut gelungen ist sind die Automodelle. Aber egal was zählt ist das Gameplay...
 
AW:

SnowmanGER am 11.08.2009 14:33 schrieb:
Also nach fast 4 Jahren Wii Ära sollte euch bekannt sein dass es auf der Wii keine gute Grafik gibt ;) AUßerdem scheint das Gameplay des Games oben gut zu sein und darauf kommt es an. ZUdem der 4 Player Modus dürfte für Laune sorgen
Ja komm, nu red hier aber mal nichts schön ;)
Das Spiel sieht aus ....naja wie soll ich es sagen.....Wagenmodelle hin oder her.....fakt ist, es könnte besser aussehen, auch mit der Technik der Wii, viel besser.....

und um wieder objektiv zu bleiben und um hier nix schön zu reden:
http://www.youtube.com/watch?v=i6mHmbYmHE8


So sieht's aus :finger:
 
AW:

smario66 am 11.08.2009 14:51 schrieb:
Auf der Wii gibt es so einige Spiele, welche Grafisch auch mit sehr vielen anderen PS3 und XBOX 360-Spielen mithalten können! Doch dieses Spiel sieht (was mir ehrlich gesagt sowieso egal ist) grafisch schlecht aus es tut einfach nur in den Augen weh! Das einzige was den Entwicklern gut gelungen ist sind die Automodelle. Aber egal was zählt ist das Gameplay...

Welche Wii Spiele können denn Grafisch mit sehr vielen Spielen auf PS3 und Xbox 360 mithalten?
Ich würde sie mir gerne mal anschauen.Und zeig mir dann auch mal bitte die Ps360 Spiele die du zum Vergleich gezogen hasst.
 
AW:

smario66 am 11.08.2009 14:51 schrieb:
Auf der Wii gibt es so einige Spiele, welche Grafisch auch mit sehr vielen anderen PS3 und XBOX 360-Spielen mithalten können! ...

Diese Aussage ist schlichtweg falsch, ich kenne kein Wii Spiel, dass sich grafisch auf einem anständigen Fernseher mit der Konkurrenz auf Augenhöhe befindet. Ist leider so (irgendwelche total vermurkste PS3/360 Spiele mal ausgenommen).
 
AW:

@ meisternintendo:

Metroid Prime 3.

Mein 32" hat ein extrem gutes Upscale Programm, und ich habe bei Wii spielen kaum Treppcheneffekte.
Eine Freundin meiner Herzdame (um nicht zweimal Freundin hintereinander zu verwenden ^^) kam letztens vorbei und hat das fly in auf die Valhalla gesehen und mich gefragt ob das ein 360 Spiel sei. (wohl gemerkt, sie ist eine PS3 besitzerin, also könnte das auch eine Beleidigung gewesen sein^^) Aber sie hatte es anfänglich nicht geglaubt, dass es ein Wii Spiel ist. Erst als ich sie selbst habe spielen lassen.

Sicher, ein Gears of War oder andere Top Spiele kann der Wii grafisch nicht erreichen, aber vom Look her, da ginge einiges wenn Entwickler endlich mal ihren Kopf ausm Arsch ziehen würden.

@ Topic, die Screens sehen wirklich schlechter aus als ich sie in Erinnerung habe. Meine Güte, und ich dachte mir das wär ein N64 Rally Spiel. Für so einen Unsinn gibt es einfach keine Entschuldigung mehr.
 
AW:

driveby am 12.08.2009 10:10 schrieb:
@ meisternintendo:

Metroid Prime 3.
ist grafisch sicherlich eines der besten spiele für wii

driveby am 12.08.2009 10:10 schrieb:
Sicher, ein Gears of War oder andere Top Spiele kann der Wii grafisch nicht erreichen, aber vom Look her, da ginge einiges wenn Entwickler endlich mal ihren Kopf ausm Arsch ziehen würden.

Du sagst es ja selbst^^
Kein Spiel für Wii, auch nicht das optisch Beste, kann es mit einem optisch gutem Spiel für XBox360 aufnehmen.
Klar kann man sich auch mal vertun, wenn man mal nicht genau hinsieht :)

Ohja, wenn die Entwickler sich mal ins Zeug legen würden, dann wären wenigstens viele Zocker nicht so verärgert.
Bei Games wie Metroid Prime 3 komm ich auch super mit der Technik klar, obwohl ich ne 360 hab.
Aber bei manchen Entwicklern denk ich mir einfach "Manchmal ist es vllt doch besser wenn ein Entwicklerstudio pleite geht" weil die das dann auch verdient haben.
 
AW:

Ganonstadt am 12.08.2009 10:51 schrieb:
driveby am 12.08.2009 10:10 schrieb:
@ meisternintendo:

Metroid Prime 3.
ist grafisch sicherlich eines der besten spiele für wii

driveby am 12.08.2009 10:10 schrieb:
Sicher, ein Gears of War oder andere Top Spiele kann der Wii grafisch nicht erreichen, aber vom Look her, da ginge einiges wenn Entwickler endlich mal ihren Kopf ausm Arsch ziehen würden.

Du sagst es ja selbst^^
Kein Spiel für Wii, auch nicht das optisch Beste, kann es mit einem optisch gutem Spiel für XBox360 aufnehmen.
Klar kann man sich auch mal vertun, wenn man mal nicht genau hinsieht :)

Ohja, wenn die Entwickler sich mal ins Zeug legen würden, dann wären wenigstens viele Zocker nicht so verärgert.
Bei Games wie Metroid Prime 3 komm ich auch super mit der Technik klar, obwohl ich ne 360 hab.
Aber bei manchen Entwicklern denk ich mir einfach "Manchmal ist es vllt doch besser wenn ein Entwicklerstudio pleite geht" weil die das dann auch verdient haben.


Yep absolut. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass Wii Spiele schlechter als Ps2 Spiele aussehen. Darüber hätte ich mich schon auf dem Gamecube oder der Xbox geärgert.

Wenn ein Wii Spiel so wie MP3, the Conduit, House of the Dead Overkill oder Monster Hunter 3 aussieht, dann wird man von mir keine Beschwerde hören^^
Grafik ist mir mehr oder weniger egal, aber bei vielen Wii Spielen kann man einfach nicht über die Kotzbröckchen die die Entwickler Grafik nennen hinweg sehen.
 
Zurück