News - Halo 2: 100-Freunde-Limit: Actionspiel Halo 2 sei schuld

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was für eine billige Ausrede. Als wenn man da nicht eine elegante Lösung finden könnte, wie etwa in der „großen Freundesliste" können bis zu 100 Freunde als Xbox 1-Freunde markiert werden, die dann auf der Xbox 1 auftauchen.

Und wenn es das Limit bei Halo 2 gibt, dann auch bei allen anderen Xbox 1-Spielen. Entsprechend ist nun nicht Halo schuld, sondern das Spiel, was für Kompatibilität zu einer noch nicht so alten Konsole sorgt.

Erschreckend, wie einerseits bei Windows Kompatibilität bis in die DOS-Zeit hergestellt wird / erhalten bleibt, aber bei solchen Banalitäten solche Umsetzungsprobleme auftauchen.
 
lol wen interessiert es? mir kann niemand weis machen das jemand darauf besteht mehr als 100 "Freunde" in seine Liste in einem Game aufnehmen zu wollen XD Hallo? selbst wenn man in einem Clan ist in zb battlefield hat man maximal so 35 in der liste. also ob jemand aktiv mit 100 leuten schreiben würde ;) selbst wenn es nur 50 wären wäre es noch mehr als ausreichend. man sollte hier mal stark defferenzieren was freunde sind und was online bekanntsaften ;) und niemand hat 100 freunde die auch ne konsole und co besitzen ;)
 
Also mir wäre es nur recht wenn das Limit aufgehoben wird... ABER dann bitte Kategorien einführen die man auch selbst benennen darf. Meiner Meining nach ist das nun wirklich nicht viel verlangt und sollte eigentlich von anfang an implementiert sein.

So könnte ich RL-Freunde, VGZ-Leute, Achievement-Buddies, komische-Griechen :B , etc. etc. schön übersichtlich anordnen...
 
JAD am 11.08.2009 22:24 schrieb:
Also mir wäre es nur recht wenn das Limit aufgehoben wird... ABER dann bitte Kategorien einführen die man auch selbst benennen darf. Meiner Meining nach ist das nun wirklich nicht viel verlangt und sollte eigentlich von anfang an implementiert sein.

So könnte ich RL-Freunde, VGZ-Leute, Achievement-Buddies, komische-Griechen :B , etc. etc. schön übersichtlich anordnen...
An sowas hab' ich auch schon gedacht. Mehrere Listen, und die Xbox LIVE Nachrichten wenn jemand Online kommt für bestimmte Gruppen abschalten und halt nur für die einem wichtigen Leute an. Womit wir heute wieder bei der Zweiklassengesellschaft angekommen wären. :B aber das ist ein anderes Thema...
 
Zurück