News - VGZ: Zocker-Stuben der Community: Schickt uns Fotos eurer Zocker-Ecken!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich finde das Zimmer von Hod3nkobold auch nicht gerade toll zum zocken :-D
Und: Ich persönlich finde, dass wenn man Konsolenspiele zockt, nix anderes nebenbei laufen lassen sollte, das lenkt ab :) .
Bei PC-Spielen ist es meiner Meinung nach was anderes. Lenkt da natürlich auch ab, aber ich finde irgendwie dass das bei PC-Games eher "zulässig" ist als bei Konsolen-Games.
Ich weiß, schwer zu erklären, aber so schätze ich das ein :B
 
Naja ich habe grade ein ganz neues Zimmer und das ist toll :X
Aber ein Photo davon hier zu zeigen scheint mir dann doch dafür der falsche Ort... :rolleyes:
Aber ich wünsche denen, denen es Spaß macht alles Gute :-D
 
WirHier am 10.08.2009 22:49 schrieb:
Naja ich habe grade ein ganz neues Zimmer und das ist toll :X
Aber ein Photo davon hier zu zeigen scheint mir dann doch dafür der falsche Ort... :rolleyes:
Warum? :o Wenn es toll ist, kannst du es doch mit uns teilen. :] Diskretion vielleicht? Es gibt im Internet Leute, die ihren mit Nägeln durchschlagenen Penis zeigen. :B Von daher...

:B :-D
 
Sc4rFace am 10.08.2009 22:54 schrieb:
daumenschmerzen am 10.08.2009 22:53 schrieb:
Es gibt im Internet Leute, die ihren mit Nägeln durchschlagenen Penis zeigen. :B
Pic or never happened!
Snuffx, Rotten, Ogrish, merkwürdige niederländische Seite, deren Name mir entfallen ist... Da gibt es genug solcher Sachen. :B

Ich mag dieses Forum und ich mag meinen Account. Mich soll der schwarze Foley holen, wenn ich wegen eines solchen geposteten Bildes gebannt werde. :B
 
Also ich finde das Zimmer zum Zocken a bissle zu vollgestellt und zu unordentlich wo setzt der sich überhaupt hin wenn der zockt... hat der keinen sessel oder so... auf den boden ???? naja... egal... aber das beste is der coole Wallpaper von little pony... hammer.... echt lol... aber zocken in dem zimmer.. näääää..... leider ned..
 
Zurück